~Die Hochzeit + Die Überraschung~
Gerade bist du in einem Haar-salong während Taehyung woanders ist. Ihr hattet es geschafft alles zu schaffen,alles vorzubereiten für die Hochzeit. Dir werden gerade die haare leicht nach oben gesteckt,wo ein paar strähnen aus den lockeren Dutt hängen. Es werden ein paar Perlen mit in den haaren gesteckt und dir wird ein etwas Natürlicheres Make-up gemacht,wo deine Augenfarbe gut zur geltung kommt. Deine lippen werden in einem etwas dunkleren Roser geschminkt. Ohrringe,kette und den Verlobungsring steckst du dir auch an.
Du ziehst dir dein Hochzeitskleid an und dein Schleier wird dir mit einem diadem in die Frisur gesteckt. Du schaust dich im Spiegel an. Du hattest schon immer von so einer Hochzeit geträumt. Alles ist super,dein nun bald 'Mann' ist super,nett,freundlich und kann auch mega romantisch sein.
Deine mutter kommt zu dir und du siehst sie mit dir im spiegelbild und sie gibt dir einen Kuss auf die stirn.
"Du bist so groß geworden schatz! Ich bin stolz auf dich." Sie zieht mich in einer Umarmung die ich erwieder.
"Danke mom,das du zu mir hälst und mir hierbei hilfst. Ich weiß ja wie viel stress du hattest und wir kaum Kontakt hatten,aber das du trotzdem zu mir hälst. Ich hab dich lieb Mom." Meine augen werden leicht glasig und ich muss einfach lächeln.
Meine mom hält ihren finger unter mein Auge und wischt die Freudensträne weg ohne das Make-up zu verwischen. "Schatz,dafür sind eltern da. Und nicht weinen,nicht an deinen Hochzeitstag!"
Ich nicke und wir gehen zusammen zu den schuhe,die ich anziehe. Wir gehen aus dem Salong und gehen langsam zu dem Auto meiner Mom und fahren richtung der Kirche wo wir Heiraten werden. Wir steigen aus und gehen noch in einen anderen raum. Wo auch meine Traujunfer steht. Es ist meine Cousine. Ich ziehe sie in einer Umarmung und danke ihr fürs kommen. Ich setzte mich auf einem stuhl und versuche etwas runter zu kommen. Wir unterhalten uns noch etwas...
----------
Taehyung's P.o.V.
(D/N)'s und mein weg haben sich schon getrennt und ich warte bis Jimin zuhause eintritt. Er kommt ca in 10 minuten an und klopft an. Ich lasse ihn rein und gehen in den Raum in dem mein Anzug steht. Ich nehme diesen und ziehe mich eben um,jimin kommt dann zu mir und hilft mir die Krawatte zu binden.
"Schon komisch dich in einem Anzug zu sehen Tae. Also ich hab dich schön öfters in Anzügen gesehen,aber nicht in den Moment,wo du zu einer Hochzeit gehst,die für dich und deine 'Frau' ist." Er schmunzelt.
Ich seuftze leise "Es kommt mir selbst komisch vor,aber ich liebe sie...Ich will sie nicht verlassen. Du kennst ja die ganze geschichte was passiert ist. Ich will einfach für immer für sie da sein und...und unserem kind."
Ich schaue in den Spiegel der vor mir steht und betrachte mir kurz. Ich sehe wie die Kinnlage von Jimin nach unten klappt.
"Ihr bekommt ein Kind?!" Er schaut mich leicht geschockt an.
"Ja. Nachdem ich ihr den Antrag gemacht hatte,war ein Bisschen Action." Ich kratze mich kurz am nacken. "Und vor einer Woche waren wir dann beim Artzt gewesen,weil sie sich ständig übergeben musste und er sagte dann,das sie schwanger ist."
"Das war jetzt ziemlich überraschend Tae!" Er seuftzt und er zieht sich dann im Bad selbst um,seinen Anzug.
Er ist schließlich mein Trauzeuge,wie bei (D/N) es ihre Cousine ist.
Als er wieder raus kommt,helfe ich ihn bei seiner Krawatte und wir gehen richtung seinem Auto. Wir steigen ein und Fahren zu der Kirche,als wir dort Ankommen,steigen wir aus und gehen in einem anderen raum,wo wir ersteinmal warten,bis dann alles anfängt. Ich setzte mich auf den stuhl und starre die decke an,Jimin redet mir die ganzezeit mit mir,während ich in Gedanken verloren bin.
DU LIEST GERADE
no secrets ⏯ taehyung
Fanfiction~German FF über Kim Taehyung ~Taehyung x Reader ~Buch 2. ~Band 1 : Secret Game [FF Kim Taehyung/German] -Abschnitt aus der Geschichte!- Wir teilen uns den sekt und nach dem Baden lagen wir im bett Bevor ich ins bett gehe,bin ich noch ebend ins bad...