2. Die Winkelgasse

1.2K 27 1
                                    

Nun bist du in London in der Winkelgasse allerdings nur mit deiner Mutter da dein Vater bei deiner Schwester sein sollte. Das findest du aber nicht schlimm. 'So mein Fledermäuschen zuerst die Klamotten?' 'fragte deine Mutter dich natürlich sagtest du ja da, du fast immer mit deiner Mutter einkaufen gehst. Also begebt ihr euch erst zu Madame Malkin' s Schneiderei. Dir wurden gerade Maße abgenommen als du auf einmal, eine Jungen mit blonden Haaren entdeckst der ebenfalls maßgeschneiderte Klamotten bekam. Du wusstest nicht was los mit dir war da dein Herz zu klopfen begang. 'Ist etwas?' fragte der Junge dich schlagartig. 'W-wie bitte achso nein eigentlich nicht ich wollte nur wissen... Ob ich dich kenne aber nein habe mich vertan' versuchst du die Lage zu retten. 'Nun egal dann stelle ich mich dir mal, vor mein Name lautet Malfoy oh Verzeihung Draco Malfoy' sagte er auf eine hochnässige aber auch süße Art.
'Und wie heißt du? Und auf welche Schule wirst du gehen' fragte er dich. 'Mein Name lautete Raven oh ich meine Chiara Raven entschuldige bitte.' Versuchst du Malfoy nach zu machen. 'Das war sehr interessant wie du geantwortet hast Chiara das hört sich exakt wie meine Wenigkeit an'. Erwiderte Draco. 'Ach ja weißt du vielleicht schon in welches Haus du kommen wirst?' fragte er dich nach einiger Zeit. 'Nun ich ehm du weißt doch gar nicht auf welche Schule ich gehe oder Draco.?'sagtets du ein wenig amüsiert.' Ach ja verzeihung habe ich vergessen aber ich denke mal Hogwarts oder? 'fragt er dich.' Ja richtig nun ja es gibt ja 4 Häuser nun ich weiß nicht Genua wo ich hinpassen würde wenn ich ehrlich bin. 'sagst du ein wenig ängstlich.' Nun ich finde du würdest zu Slytherin passen so wie ich oder? 'Nun.. Ja ich' 'Chiara komm wir müssen weiter sag deinem Freund auf Wiedersehen und komm!' hörst du deine Mutter rufen. 'OK mum'. Erwiderst du. 'Tschüss Draco wir sehen uns in Hogwarts' verabschiedest du dich und gehst hinaus. Als nächstes gehst du zu Ollivender um deinen Zauberstab zu kaufen. Mr Ollivender gab dir ein Zauberstab aus Rosenholz mit einem Kern aus Testralhaar was dich überraschte den dieser Kern war sehr selten und war bekannt dafür sehr gut für Verteidigungs und Angriffszauber zu sein. Als du hinaustrats betrachtest du deinen schönen hellbraunen Zauberstab mit eingeritzten Rosen. Danach gehst du mit deiner Mutter noch Federkiele, Pergament, Kessel und Bücher holen. Als du alles beisammen hast begibst du dich mit deiner Mutter zum Bahnhof Kings Cross.

Draco Malfoy x Reader lovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt