Pov Roman( Zeitsprung wo Roman ging )
"Puh ich hoffe Rick wird sich freuen Schadow über unser Date".
"Ja klar wird er das Roman ich hab es doch auch gesehen mach dir nicht so ein kopf aber hast du schon ein plan was du machen willst", fragte Schadow mich.
"Ja ich wollte mit ihm Picknicken am Abend und dann noch da übernachten ich hoffe er lässt sich da drauf ein", meinte ich zu Schadow.
Hmm ich frage einfach Chris er ist doch Rick sein Bruder der müsste es doch wissen eigentlich was ihm gefällt oder nicht, obwohl Chris sieht gerade selbst sehr verträumt aus weil er wie hieß sie gleich noch ich glaub Emmi gesehen hat.
"Hey Bro was ist los?" fragte ich Chris
"Hmm was ist Roman sorry ich habe gerade nicht zugehört".
Ich und Tim fingen an zu lachen und da meinte ich " kann es sein das du deine Gefährtin gefunden hast so wie du schaust?"
"Ja Roman das hab ich in Emmi sie ist meine Gefährtin und das schönste was ich je gesehen habe", meinte Chris zu mir.
"Ja Chris das glaub ich dir so geht es mir auch mit Rick, aber ich wollte dich frage ob Rick es gefallen würde wenn ich mit heute eine Picknick machen und da auch Zelten würde"?
"Oh Roman das hört sich super an", meinte Chris und Tom gleich zeitig, "da wir Rick sich richtig drüber freuen und vieleicht kommt ihr euch so was näher", meinte Chris dann.
"Ja das hoffe ich auch", meinte ich dann zu den beiden.
"Aber ich mach mich jetzt auf den weg um alles zu organisieren das ich recht zeitlich mein Schatz heute Abend abholen kann", sagte ich zu den beiden und verabschiedete mich von den beiden und ging los um alles zu besorgen.
"Puh geschafft Schadow zum glück haben wir jemand gefunden der uns einen schönen Platz vermietet hat bis morgen Abend und zum glück hat der nette mann uns auch geholfen alles zu organisieren".
"Ja zum glück Roman und nun Beile dich und geh dich schnell duschen und umziehen das wir pünktlich bei unserem Gefährten sind", meinte Schadow zu mir.
"Ja ich mach ja schon Schadow ich mach ja schon", sagte ich und beilte mich schnell zum Hotel zu kommen um mich frisch zu machen.
Pünktlich um 18 Uhr stand ich mit Chris vor seinem Alten Haus um mein Gefährten abzuholen und Chris seine Gefährtin ich Klingelte und Rick machte mir die Tür auf und wau sah er gut aus.
"Hey mein Engel du siehst wunder schön aus, darf ich dich jetzt entführen für heute Abend"?, fragte ich Rick und er sah mich mit großen Augen an und nickte nur.
(Roman's Outfit)
Ich nahm einfach die Hand von Rick und sagte noch " schönen Abend wünsche ich euch Chris und Emmi" Chris schaute mir gerade hinterher und nickt nur mit einem grinsen im Gesicht.
Ich war schon richtig aufgeregt und ich hoffe nur Rick wird es gefallen den er schaute immer noch auf dem Boden aber er entzog mir nicht seine Hand was schon mal ein gutes Zeichen war da fragte ich ihm "Geht es dir gut Babe"?
Da sah Rick endlich zu mir auf und wau seine Augen Rauben mir echt noch den letzen verstand.
"Ja danke Roman mir geht es gut nur ähm .... ich bin etwas nervös" sprach er es dann doch aus ich stoppte und nahm seine andere Hand und legte sie an mein Herz was auch die ganze seit schon wie wild am schlagen war und sagte " spürst du es Rick ich bin auch sehr nervös und ich hoffe meine Überraschung wird dir gefallen".
Da sagte Rick "puh da bin ich wenigstens nicht der einzige der so nervös ist" und da fingen wir beide an zu lachen.
"Komm Rick es ist nicht mehr weit zu deiner Überraschung", sagte ich und er nickte mir zu und so gingen wir noch ca 10 Minuten bis wir im wald ankamen.
Und da sah man es im Dunklen sah es noch viel besser aus als im hellen und Rick stand mit offenen Mund da und konnte nichts mehr sagen ich ging an sein rücken und legte meine arme um seinen Bauch so das mein Kopf in seinem Nacken war und fragte ihm " und Babe gefällt es dir"?
Da drehte sich Rick zu mir um und umarmte mich richtig und meinte "danke Roman es sieht wunderschön aus und du hast das wirklich alles für mich gemacht"?
"Klar für mein Schatz mach ich alles und es freut mich das es dir gefällt komm lass und hingehen und etwas essen weil nur zum anschauen ist es nicht da" lachte ich Rick an und gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
Er wurde rot und nickte mir zu und dann sind wir beide zum Zelt gegangen und setzten uns hin und Rick wollte sich gerade was vom essen nehmen aber ich hab es mir vorher genommen und fing an ihn zu füttern was ihm zum kichern brachte und es war Musik in meinem Ohren es zu hören.
So ihr lieben hier mach ich nun Schluss das nächste kapitel wird von Rick sein und da wo ich aufgehört habe ich hoffe es gefällt euch.
Und ich wünsche euch für morgen Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann der euch viele Geschenke bringt und eine schöne zeit mit euren liebsten 😘😘🎄🎄🎄
Nach Weihnachten werde ich es versuchen noch etwas zu schreiben aber versprechen tue ich nichts 😊😘😘
DU LIEST GERADE
Kann es ware Liebe werden? Boyxboy
Hombres LoboHier geht es um Rick Anderson der 16 jahre alt ist der ein omega Wolf ist und hofft das seine liebe irgendwann erwidert wird von seinem Gefährten Roman der noch der alpha des white blood rudel wird aber bis dahin wird er noch viele Hürden bewältigen...