Weihnachtsmorgen in einer WG, die von ihren "Einheimischen" gerne als "Spasten mit Rapskill"-Versammlung bezeichnet wird.
Ich, der Überking, bin scheinbar als einziger wach, zumindest schreit noch niemand rum was Einheimischer xy jetzt schon wieder für ein Hurensohn sei.
Auf dem Flur herrscht mal wieder Chaos.
Die Weihnachtsdeko wurde gestern ja eh nur notdürftig auf dem Boden verteilt und Neo lag schlafend aus einem mir nicht erschließbarem Grund unter dem Tannenbaum für die obere Etage des Hauses, in das kürzlich ein ganzer Haufen Rapper und ein Überking eingezogen waren; der Grund, warum überall Umzugskartons rumstanden.Ich stieg vorsichtig über Neos Beine und begab mich durch den Gammelbereich der oberen Etage zur Treppe, über die man ins Erdgeschoss und zur Küche gelangte.
Dort angekommen holte ich mir ein Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser und wollte es grade trinken, als mir Dima auffiel, welcher grade unterm Küchentisch aufwachte.
"Ernsthaft? Erst Neo unterm Baum oben und jetzt du unter dem scheiß Tisch?"
Dima regte sich ein wenig und öffnete seine Augen.
"Was?" - "Was zum Teufel habt ihr gestern noch angestellt, dass gefühlt das halbe Haus überall drunter, aber nicht im Bett unter der Bettdecke liegt?"
"Also Neo liegt da, weil Fortis das lustig fand, ihn mithilfe von Ente unter den Baum zu legen und ich wollte spät nachts noch was trinken und war zu faul, um in mein Bett zurückzulatschen", meinte er.Und schon ertönte Neos Stimme, welcher es sich jetzt wohl zur Aufgabe gemacht hatte, das gesamte Haus zusammenzuschreien.
"Warum zum verdammten Fick liege ich unter diesem scheiß Weihnachtsbaum ihr Hurensöhne?!"
Ich ließ das Hurensöhne nicht auf mir sitzen und schrie direkt zurück.
"Frag deinen Loverboy oder Duckface und halt deine Opferfresse, geh lieber Kokosnüsse pflücken!"
"Zum letzten Mal, ich bin nur halbschwarz, also mach ich hier gar nichts du zum Teil italienisches Opfer! Geh du mir Pizza machen", kam es von Neo.
"Ich bin auch nur zum Teil italienisch, was willst du eigentlich", antwortete ich ihm noch, bevor ich mich endlich meinem wohlverdienten Wasser zuwenden konnte.Dies trank ich genüsslich aus und stellte es dann auf die Arbeitsplatte.
Darauf schnappte ich mir Dima und schleppte ihn wieder die Treppe hoch, wo Neo und Fortis am Streiten waren.
Lustigerweise aber nicht wegen der Weihnachtsbaumsache, sondern scheinbar wegen irgendeiner Bettgeschichte von Fortis."Alter, seid ihr schwul und zusammen oder warum streitet ihr euch neuerdings über die Alten, die einer von euch mal geknallt hat?"
"Nein und eigentlich ist es mir scheißegal, wen Maurice meint, ficken zu müssen, aber wenn das zufällig meine Schwester war und es ihr deswegen scheiße geht, dann hab ich ein Problem mit seinen Verkehrspartnerinnen", fauchte Neo mich an.
"Warte du hast ne Schwester? Ist sie geil?"
"Halt deine Hurensohn-Fresse Aytee", knurrte Neo.Fortis seufzte.
"Ey sorry, dass es ausgerechnet deine Schwester war, aber du weißt doch selbst, dass sie heiß ist und ich war halt betrunken..."
Er klang niedergeschlagen, doch das wunderte mich nicht, wenn der Freund wütend wegen einem selbst war, fühlte man sich immer extrem scheiße.
"Du entschuldigst dich sofort bei ihr, sobald du sie siehst, ist das klar?" Neo klang immernoch aggressiv.
"Jaa", Fortis nickte."So und wo ist Entenfresse? Mit dem hab ich auch noch was zu klären", Neo schien sich partout nicht zu beruhigen, sondern wirkte eher, als würde er immer zorniger werden.
Das wunderte mich allerdings nicht, jeder hier kannte sein hitziges, typisch südländisches Temperament und es war normal, dass er schnell wütend wurde, wenn er genug Anlass hatte.
Zum Ausgleich konnte Neo aber auch ein extrem entspannender Ruhepol sein, wie er es meistens war.Besagte Entenfresse kam aus seinem Zimmer und erntete sofort einen Blick, der, wenn Blicke töten könnten, einen Massenmord verursachen hätte können.
Sofort fauchte Neo wieder rum, nur traf es diesmal wen anders.
DU LIEST GERADE
Chaosfest - Ein paar Rapperlein unterm Weihnachtsbaum
FanfictionWeihnachten mit Rappern ausm JBB/JMC. Wer die vorkommenden Rapper wissen will: - Julien - SpongeBozz/Sun Diego - Gio - EnteTainment - Neo Unleashed - Punch Arogunz - Johnny Diggson - Casa - Fortis - Aytee - Deamon - Grinch Hill/GReeeN - Scenzah - Ju...