Internat

39 3 0
                                    


Mias Sicht:

Ich befinde mich gerade im Zug auf dem weg zu meinem neuen Zuhause.... ein Internat. Da meine Eltern ja meinen das ich mich nicht genug auf die Schule konzentriere, aber was soll ich machen ich werde es wohl irgendwie überstehen. "So meine lieben Fahrgäste sie haben ihr Ziel erreicht bitte steigen sie alle sofort aus. " kommt eine Durchsage .Lustig ich bin doch eh die einzige in diesen Zug denke ich mir nur. Als ich alles bekommen habe meine 2 Koffer und Tasche stehe ich vor einem riesigen Gebäude und mein einziger Gedanke ist wie soll ich mich hier zurecht finden.   

Auf dem Schulhof stehen viele Schüler rum die mich anstarren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Schulhof stehen viele Schüler rum die mich anstarren . Alter bin ich ne Zirkus Attraktion oder warum glotzen die so. Naja auf jeden Fall gehe ich rein und suche mein Zimmer da ich weiß ,dass ich Nummer 110 im Mädchen Trakt habe und mir das Zimmer noch mit zwei anderen Mädchen Teile Hoffentlich sind sie Nett und nicht so Bitch wie auf meiner alten Schule.

Nach gefühlten Stundenlangen suchen habe ich das Zimmer mit der Nummer 110 gefunden und klopfe. Ein Mädchen mit braunen Haaren und blauen Augen macht mir auf " Hallo du musst die neue Mia sein richtig ? Ich bin Michelle und das da drüben...sie zeigt auf ein Mädchen mit ebenfalls braunen Haaren aber stehend grünen Augen .... ist Isabella wir sind deine Zimmer Mitbewohner." begrüßt sie mich "Ähm ja Hi richtig ich bin Mia und freue mich euch kennenzulernen. " Ich trete in das Zimmer in dem sind 3 Schänke , 3 Betten mit jeweils 1 Schreibtisch und noch eine Tür die bestimmt zum Badezimmer führt insgesamt sehr gemütlich . "So und jetzt erzähl doch mal warum du mitten im Schuljahr hier hin wechselst ...?" fängt Michelle mit einem Gespräch an. "Also eigentlich ganz einfach meine Eltern meinten das ich mich nicht genug auf die Schule konzentriere und haben mich deswegen auf ein Internat geschickt ..."sage ich Achsel zuckent. " Ah interessant naja auf jeden Fall sollen komm wir zeigen die jetzt das Internat ." sagt Isabella.

Die beiden zeigen mir alles, erklären mir auch was es alles für Gruppen auf diesem Internat gibt und vor wem ich mich in Acht nehmen muss zum Beispiel Veronika die Schulschlampe oder die Bad Boys außerdem holten wir noch meinen Stundenplan vom Sekreteriat ab . Alles in allem glaube ich habe ich zwei neue beste Freundinne gefunden . Nachdem Rundgang sind wir auf unser Zimmer gegangen haben sehr viel gelacht und Festgestellt das wir alle Tanzen und haben somit an einer Choreography gearbeitet. Am Ende bin ich nur noch Hunde müde ins Bett gefallen und hatte eine Gedanken .........Morgen ist Schule

Für immer MeinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt