special 2 ( yoomin )

470 6 2
                                    

So für das 3 special brauche ich eure hilfe  welche kpop gruppen mögt ihr gerne über die ich sachen schreiben soll ich möchte auch noch einen os schreiben wo ihr gerne vorkomme dürft  schreibt mir einfach aber jetzt fangen wir erstmal mit dem 2 an

Ich lief wie jeden tag mit meinen Hund um den block. Doch kurz vor Zuhause sah  einen kreis von jugendlichen wo ebenfalls mein fester Freund stand  ich ging zu ihm hin und schaute neugierig in die mitte des kreises .Was ich dort sah schockierte mich dort saß ein weinender  Junge um den drei große jungs standen .Ich brauchte ein wenig um zu kapieren was hier ab geht aber als ich es endlich realisierte wollte ich in die mitte eilen mich hielt aber irgendwas fest ich drehte mich um und sah meinen Freund den hatte ich in diesem Moment vergessen ich schaute ihn wütend an “ Warum schaust du bei so etwas einfach nur zu und hilfst ihn nicht?“ schrie ich alle blicke waren nur auf uns gerichtet “ Warum sollte ich er ist doch nichts wert “ antwortete er mir ganz ruhig  och wusste  nicht warum aber dieser hilflose junge weckte ihn mir instinkte also schlug ich meinem noch Freund eine und drehte mich um und kniete mich zu ihn hin als er mich sah zuckte er und hielt sich schützend  die hände vor das gesicht “ Hey ich tue dir nichts wie heißt du “ fragte ich “ Jimin “ antwortete er ängstlich “ Hallo jimin ich bin yoongi soll ich dich nachhause bringen ?“ bei dem wort zuhause zuckte er und schüttelte seinen kopf und sagte weinend “bitte nicht ich will nicht“ “ Dann kommst du erstmal zu mir nach Hause  und isst was  “ sagte ich und schaute ihn aufmunternd auf “ Nagut“  flüsterte er Als wir zusammen aufstanden  drehte ich mich zu meine freund um und sagte das ich schluss mache .

Für alle die jetzt ein ende wollen:
Wir kennen uns jetzt schon etwas länger und sind ein paar ich bin über-glücklich mit jimin
Und für die anderen gibt es einen zweiten teil ich weiß aber nicht wann er kommt
~Laura~

Würdest du eher kpopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt