TWO

50 4 3
                                    

"Beine breit, Hände auf den Rücken und umdrehen!"
Ich tat was mir befohlen wurde, es hätte mir nichts gebracht wenn ich mich gewährt hätte.
Die Polizisten schoben mich in den kleinen Transporter und einer setzte sich gegenüber von mir hin.
"In welches Gefängnis werde ich geliefert?" fragte ich den Polizist.
„Nach Plötzensee", sie dürfen ab jetzt nicht mehr mit mir reden, es ist gegen das Gesetzt" entgegnete er mir kalt.
Ich nickte nur.
Nach einer Fahrt von etwa Vierzig Minuten, kam der Transporter zum stehen.
Die Türe wurde geöffnet und zwei Polizisten halfen mir beim aussteigen.
"Collins, übernehm du ihn"
"Ja,Sir"
Der Polizist der Anscheinend Collins heißt brachte mich zum Eingang.
Wir liefen zu den Zellen, ich sah mir alles genau an.
Er bleibt kurz stehen und sagte etwas zu einem der Wachen doch ich hörte nicht zu.
Wir liefen weiter.
"Styles, du bist in Zelle 80, du teilst sie mit Malik. Er wird dir auch alles weitere hier zeigen, Ausbruchversuche sind unnötig."
Ich nickte.
"Gut"
"Zelle 80 öffnen!" rief er durch die Halle und ein Lauter Ton ertönte als die Zelle aufgeschoben wurde.
"Malik, zeig ihm alles, bis er sich einfindet" sagte er zu dem Typ in der Zelle und verschwand.
Die Zelle wurde wieder geschlossen und ich war allein mit Malik.
Ich hatte nur eine kleine Tasche mit Zahnpasta,Zahnbürste,Unterwäsche,Socken und den Gefängnis Klamotten.
Ich warf sie aufs untere Bett, da es hochbetten waren und legte mich schließlich drauf.
"Digga, hast du Gras?"
"Nein."
"Lsd?"
"Nein."
"Koks?"
"Nein."
"Bruder, was hast du dann?" fragte er und beugte seinen Kopf zu mir runter
"Ein Hirn,Bruder."
sagte ich und betonte das Wort Bruder besonders.
"Dein ernst man, weißt du überhaupt wer ich bin?" sagt er bedrohlich und sprang vom Bett.
"Malik, was jedoch nur dein Nachname ist dein Name ist Zayn Javaad, du bist hier weil du 21 Kinder Vergewaltigt und 9 davon Umgebracht hast, Bankausraub, Drogendealer,Mafia.
Verlobt mit Gigi Hadid die denkt du bist gerade beim Militär....willst du mehr wissen?"
"Woher weißt du das....das wissen nicht einmal die Hurensohnkops hier." fragt er erstaunt.
"Ich weiß alles über jeden hier, pass auf wie du mit mir redest entweder du bist gut zu mir oder Tot." grinste ich.
"Wieso bist du hier?"
"Unwichtig."
"Okay." sagt er und klettert wieder auf sein Bett.
"Wie heißt du?"
"Nenn mich einfach Styles oder H, wenn du meinen Namen erfährst, fühl dich geehrt."
"Diggah du bist so strange" seufzt er.
"Man gewöhnt sich dran" grinste ich.
"Okay"
"Die machen gleich das Licht aus,damit wir schlafen können, nutz es, morgen wird ein harter Tag für dich Styles"
Und in diesem Moment ging das Licht aus und es wurde still in den Zellen.

Ein schriller Ton ertönte und das Licht wurde wieder angemacht.
"Frischling mach dich fertig." gähnte Zayn und sprang aus dem Bett.
Er ging rüber zum Waschbecken und putzte sich die Zähne, ich sah ihm nur dabei zu.
Durch den kleinen, teilweise zerbrochenen Spiegel über dem Waschbecken, bemerkte er dies und spuckte die Zahnpasta aus.
"Hörst du schlecht? Ich hab gesagt du sollst dich fertig machen."
Ein nicken meinerseits.
"Na schön ich hab dich gewarnt"
Er kletterte wieder auf sein Bett und begann eine Zeitschrift zu lesen.
Man hörte Schritte die immer näher kamen und gemurmel.
"...78 wach..." wieder schritte "79...auch wach" Schritte "80..wac..was soll das neuer, wurde dir nicht gesagt das man hier rechtzeitig aufstehen muss?" schrie er mich an.
Zayn grinst.
"Nein officer, ich hatte keine Ahnung.
Tut mir Leid Sir."
Das grinsen aus Zayn's Blick verschwand.
"Malik, wir haben dir gesagt du sollst ihm alles erklären. Dafür musst du bei der HO arbeiten, 12h 1 Monat lang"
"Aber officer ruthman..."
"Nein kein aber Malik, du bist selber schuld und jetzt erklär dem neuen alles!"
Und so verschwand er.
Zwischen mir und dem Halb pakistani herrschte stille, es schien als würde er auf etwas warten.
Die Schritte verschwanden und Er sprang mich an.
Seine Hände legte er um meinen Hals und er begann zu drücken.
Ich grinste.
"Du Kranker Bastard, Weißt du wie schlimm es ist bei der HO zu arbeiten. Ich hab gerade absolut kein Problem damit, dich hier und jetzt umzubringen, sitzt ich halt 2 extra Jahre aber Hauptsache nicht die HO du wichser!"
Als er mir das ins Gesicht schrie wurde sein griff immer fester.

Hellooo
HO ist im Gefängnis die Abkürzung für "Hilfsorganisation", da helfen die Häftlinge meistens bei irgendwelchen Bauarbeiten im Gefängnis mit.
Zum Beispiel wenn da was gestrichen werden muss, ein Boden ausgelegt wird....
So sachen halt, die werden da dann natürlich nicht gerade gut behandelt und müssen eben die Drecksarbeit machen.

PRISON | larry ѕтylιnѕon | #PlatinAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt