THREE

40 6 2
                                    

Ein grinsen zierte meine Lippen.
Er wird mich nicht umbringen.
Ich sah ihm bedrohlich in die Augen und sein Griff lockerte sich.
"Du hast etwas zu verbergen." stellt Zayn fest.
Ich nickte.
"Und was ist es?" fragt er. Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern.
"Du musst mir vertrauen, du wirst es früh genug erfahren" lächelte ich und begann mich ebenfalls fertig zu machen.
"Bist du erst seit gestern da?"
"Jap"
"Also hast du hier noch keine Knastkumpels?" fragte Zayn
"Nein"
"Bist du auf dich allein gestellt?"
"Kann man so sagen, ja"
Er sagte nix mehr und ging aufs Klo.
Ein schriller Ton ertönte wieder und die Zellen wurden geöffnet.
"Jetzt gibts essen, du kannst dich an mich halten, Bruder" ich lächelte und folgte ihm.
Im Gefängnis sind Leute nicht immer Asozial, schließlich sind das ja auch nur Menschen mit Gefühlen.
Ja wirklich.
Knasttypen die Hardcore Tättoowiert und am besten noch gepierced sind haben Gefühle.
In der Kantine stellten sich alle an und wartete auf Ihr essen.
Es gab Kartoffelpüree und spinat.
Na toll, ich hab eigentlich nichts dagegen aber das wird es hier vermutlich jeden Tag geben.
Ich setzte mich neben Zayn an einen Tisch und einpaar andere Häftlinge setzten sich zu uns.
"Yo frischling, ich bin Theo"
"Hallo Theodore, ich bin Styles" sagte ich grinsend.
"Woher kennst du meinen Namen, wieso bist du hier?" fragte er sichtlich verwirrt.
"Ist egal, aber kann mir einer sagen wo Payne ist?"
"Payne?" fragte Theo.
"Ja, Payne"
"Was willst du von ihm? Er wird dich umbringen"
"Nein wird er nicht" lächelte ich.
"Er ist in Einzelhaft, er darf nur in der Frühstückspause 1h in den Hof, Mittags und Abends sieht man ihn Nie, seit er in Einzehaft ist, keine Ahnung was er getan hat, aber anscheinend wollte er seinen Zellengenossen umbringen, halt dich am besten fern von ihm." erklärte Theo mir.
"Wo hält er sich auf dem Hof auf?" fragte ich wieder.
"Bei den Bänken, da wo keine Cops hinkommen, er ist nie alleine, Tommo ist immer bei ihm" sagte einer der anderen Häftlinge.
"Halt dich wirklich fern von ihm Styles, er ist gefährlich für alle!" warnte mich Zayn.
"Für mich nicht, keine Sorge."
"Wieso denkst du das? Wieso bist du dir da so sicher?" fragte Theo noch verwirrter als eh schon.
"Er ist sowas wie mein Bruder" sagte ich und stand auf um mein Tablett weg zu bringen.
Ich ging aus der Kantine und lief zum Hof, ich spürte die Blicke von Zayn und Theo auf mir und musste grinsen.
Ich liebe es Leute zu verwirren.

Uhhhh
Bald kommt Louis :)

PRISON | larry ѕтylιnѕon | #PlatinAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt