1

173 11 2
                                    

Gemeinsam mit Lou, die mich vom Flughafen abholte, wurde ich zur Konzerthalle gefahren. Die Jungs hatte ich noch nicht kennen gelernt, da mein Flug so spät landete, und deshalb würde ich sie jetzt gleich treffen, in der Maske. Lou und ich warteten auf sie, und Niall, der Blonde, kam als Erstes. Er stellte sich mir freundlich vor und ließ sich dann von uns stylen. Ich war Lou hauptsächlich dadurch behilflich, dass ich ihr die Dinge reichte, die sie brauchte. Nachdem Niall fertig war, kamen Louis und Liam gleichzeitig rein, sodass ich Liam übernahm, da er kaum Styling brauchte. Als Letztes kam Harry und ich war geflasht. Er war eindeutig der Hübscheste. Seine wuscheligen Locken waren kurz geschnitten, er trug ein Bandana, enge schwarze Jeans und ein weites kariertes Hemd. Er war fast einen Kopf größer als ich und seine grünen Augen strahlten. Er begrüßte Lou mit einer Umarmung und bedachte mich mit einem arroganten Blick. Ich mochte ihn. Seine Stimme war tief und angenehm und ich stellte sie mir sofort verschlafen vor. Wenn er lachte, strahlten seine Augen mit und er hatte Grübchen. Ich war ziemlich sicher, dass er nicht so arrogant war, wie er wirkte. Wahrscheinlich war ihm das gar nicht bewusst...

Behind The Scenes (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt