2

138 12 1
                                    

Nachdem die Jungs fertig gestylt worden waren, hatten Lou und ich ein wenig aufgeräumt und waren dann in die Konzerthalle gegangen, um den Rest des Konzerts vom VIP-Bereich aus zu sehen. Sie waren alle sehr süße Typen, sangen ganz nett und gingen echt toll mit ihren Fans um. Sie waren krass unprofessionell und konnten kaum tanzen. Momentan versuchten sie sich an einer Pyramide. Es war hinreißend. Dennoch musste ich das nächste Mal unbedingt daran denken, Ohrstöpsel mitzunehmen. Das Gekreische der hauptsächlich weiblichen Fans war kaum auszuhalten! Nachdem die Show beendet war, zog Lou mich mit sich. Wir verließen noch vor der Band die Halle und waren als Erste im Tourbus. Fünf Minuten nach uns kamen Niall und Liam rein, Louis und Zayn folgten später. Zayn hatte ich noch nicht kennen gelernt, denn er war nicht vor der Show in die Maske gekommen. Ich fragte ihn, wieso, und er erwiderte mit einem ironischen Grinsen, dass er das nicht nötig hätte. Als ob. Niall erklärte amüsiert, dass Harry sich noch eine Mitarbeiterin aufgerissen habe, aber dass er um zwölf hier sein musste. Gott, was war der Typ denn für ein Arschloch? Ich hatte ihn mit der Vermutung, er sei wohl nicht arrogant, wahrscheinlich überschätzt.

Aber wenigstens war er pünktlich. Sogar schon um fünf vor zwölf kam er rein, zufrieden grinsend. "Ich geh gleich ins Bett!", verkündete er und würdigte mich auch diesmal keines Blickes. Mit den anderen Jungs verstand ich mich aber ganz gut, vor allem Niall war echt gechillt.

Behind The Scenes (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt