-Namjoon-

37 1 0
                                    

-Namjoon-

Geschickt wich ich dem 1,74 Meter, 80 Kilogramm schweren Mann aus und trat ihn meinen Fuß ins Gesicht. Blut floss aus seiner Nase und er schrie auf. Abwechselnd mit links und rechts schlug ich dem Boss einer Seouler Gang das Gesicht ein. Als ich ihn an das Ende der dunklen Gasse gedrängt hatte, sag ich amüsiert zu wie er sich ängstlich an die kalte Ziegelwand drückte. "Man kann nicht durch Wände gehen",lachte ich und rammte  ihn mein Kataner durch den Kopf.

"Hab dich",knurrte jemand von hinten. "Und ich hab dich",spottete Jeabum. Ich drehte mich um sodass ich meinem Gegner in die Augen starrte. Schnell duckte ich mich und lächelte als ich den Schuss aus Jeabums Waffe hörte. Zufrieden stand ich auf. "Das war knapp. Pass das nächste Mal besser auf",versuchte Jinyoung, der zu uns kam, mich zu lehren. "Scheiße ich glaub ich hab die Kekse verloren",schrie Jimin wütend. "Welche? Die Doppelschoko oder die normalen?",fragte BamBam geschockt, während er jemanden halbierte. "Doppelschoko",fluchte Jimin.

"Sind alle futsch?",fragte Jungkook. "Ja. Ehm wer bezahlt eigentlich die Reinigung von dem Schild? Da klebt ein bisschen Leber und ehhm ja das Darm? Ja Darm. Da klebt Leber und Darm",meinte Taehyung und betrachtete ein Straßenschild. Lachen liefen wir von der, von uns, zertrümmernden Straße. Irgendwas viel von einem höher  gelegenem Schild und viel auf Jacksons Kopf. "Jackson  du hast Lunge auf dem Kopf",sagte Hin und schnipste das Organ vom Kopf unseres Kumpels.

Fight| Got7xBTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt