Nevermind - Yoongi. (Lyric Breakdown)

34 1 4
                                    

Gedankenshit zu Suga's Nevermind. Jede Zeile wird auseinander genommen und mit einigen Gedanken bestückt.

Ich schaue nur nach vorne und laufe. Es es das Wert? Für welchen Preis? Für die Fans? Die Familie? Für mich selbst? Laufen. Das scheint die einzige Option durch die Hölle des Erfolgs.

Ohne Zeit zu haben mich umzusehen. Ein Comeback, dann eine Tour. Wieder Musik produzieren. Dreharbeiten, styling. Umzug. Roter Teppich, Interview.

Ohne zu merken, dass ich der Stolz meiner Familie geworden bin. Min Yoongi. Bruder, Sohn, Enkel, Superstar. Eltern die nicht an einen glauben bis man es tut. Bis man es durchzieht bis zum bitteren Ende.

Und in einem gewissen Maße hatte ich Erfolg. Mit nichts anfangen. In Musikvideos die Autos der Manager genutzt. Mit 6 Leuten auf engstem Platz gelebt. Heute im teuerstem Viertel Süd Koreas. Jede Woche eine neue Rolex. Doch ist es das, was einen Menschen glücklich macht?

Die Zeit, die wir Pubertät nennen, ich denke plötzlich an sie. Jugend. Etwas unbezahlbares. Jugend vergeht, kommt aber nicht wieder, nie mehr. Die Jugend ist wie ein endloses Labyrinth, ganz tief unten im Meer.

Da war ich noch Jung. Und jetzt bin Min Suga Cheonjae jjang jjang maeng bung bung.

Und hatte vor nichts Angst. Was fürchte ich jetzt? Das scheitern? Den Erfolg? Das die Jugend mich verlässt?

Es ist nicht wirklich viel, wenn man Rückschläge einstecken muss. Das gehört zum Leben. Trotzdem sind die Menschen verlogen. "Der Weg ist das Ziel." "Wer scheitert kommt auch zum Ziel." "Man lernt aus Fehlern"
Der Weg ist nicht das Ziel. War es nie und wird es nie sein. Das Ziel ist das Ziel. Es ist egal wie du es erreichst, Hauptsache du kommst an
Und wer nur scheitert, kommt nicht zum Ziel. Wer scheitert ist heutzutage nichts mehr Wert.
Klar lernt man draus. Eher aber lernt man, wie man mit Peinlichkeit umgeht. Jedes scheitern ist gefolgt von dummen Sprüchen und unangenehmen Blicken. Man lernt eher mit diesen umzugehen.

Wenn es etwas anders an mir ist, dann meine Größe. Denn ich bin einen Zentimeter größer als Jimin.

Und auch, dass ich ein bisschen reifer bin als andere in meinem Alter. Nicht viele kommen in den Genuss des großen Erfolgs. Wer hätte damit gerechnet, dass BTS eine große wird? Von No more dream wanna be's zu I have a fucking dream and I fucking achieved it.

Vom U-Bahn Arbeitsplatz in Namsong bis Apgujeong wurde meine Musik gespielt.
Eine CD = 3$

Der Ursprung der Jugend. Diesen Satz lasse ich als Autor einfach mal sacken.

Jeder sagte: 'Mach mal langsam'. Gerade sowas treibt mich an. Je mehr Leute nicht an meine Träume glauben, desto mehr strenge ich mich an meine Ziele zu erreichen. Um Leuten zu zeigen, ich habe es drauf. Um der Welt zu zeigen, dass es jeder schaffen kann. Ganz egal woher man kommt oder wohin man geht.

Wenn du als Besserwisser im Musikbusiness aufführst, dann erlebst du bald Schiffsbruch. Leute, die meinen einem sowas zu sagen, sollten einen nicht aufhalten. Natürlich kommt es auf die Situation drauf an. Aber die Dinge durchziehen, ist das heutzutage so schwer? Wieso?

Aber da mir egal was irgendjemand sagte. Richtig so, Yoongi.

Ich würde nur noch so leben, wie ich es wolle. Was hätte das Leben sonst für einen Sinn? Im Traum eines anderen Leben? Wofür?

Nur meine Musik würde mir den Weg zeigen. Gib ihm.

Was glaubst du, wie es mir geht? Verdammt interessante Frage, die man sich viel öfter stellen sollte. Man kann nicht wissen, wie es seinem Gegenüber geht. Trotzdem sollte man alles versuchen, dir person gut zu behandeln und zu unterstützen. Aus jedem kann eine große Nummer werden.

Ich möchte die vielen Leute die für mich gebetet haben bitten, sich zu verpissen. Geheuchelten Müll bräuchte ich auch nicht mate. Gib ihm

Ihr Bastarde, sieht es vielleicht so aus als hätte ich einen Schiffsbruch erlitten? Bestes Beispiel für: Einfach durchziehen.
Wie ich bereits erwähnte. Aus jedem kann etwas werden. Warte nicht bis andere dir auf die Beine helfen und dich stützen. Steh selbst auf, zieh dich hoch what so ever. Wenn dir keiner hilft, wenn keiner an dich glaubt, mach es selbst und zeig es den Wichsern wie gut du es kannst.

I don't give a shit. Gib keinen Fick drauf.

I don't give a fuck. Gib ihm.

Und das habe ich schon immer gesagt, hunderte Male am Tag. Das ist egal. Wenn keiner an dich glaubt, ist es egal wie du es sagt oder was du sagst bis du es tust.

Kümmert euch nicht um mich. Nur die wahren Freunde stehen bei dir. Und selbst wenn die wegfallen, glaube an dich selbst. Love Yourself.

Kann schon sein, dass ich mal scheitere und frustriert bin und den Kopf hängen lassen. Scheitern ist scheiße, passiert aber. Leider. Weitermachen. Achieve your god damn goal. Wozu sonst leben wenn man nichts aus sich macht?

Wir sind noch jung und unreif, macht euch darüber keine Sorgen. Das ist normal. Das Kind in sich nie verlieren ist eine Kunst, aber verdammt wichtig.

Ganz sicher rostet jener, der rastet. Dang das ist deep.

Wenn du nicht zurückgehen kannst, gehe direkt durch deine Fehler hindurch und vergiss sie vollständig. Ohne spaß, dazu brauche ich nichts mehr sagen. Das ist zu true.

Egal, es ist nicht einfach, du kannst es dir ja über die Brust tätowieren lassen. Machs nicht

Wenn du glaubst abzustürzen, gib mehr Gas du Idiot! Sadly, ich sehe so viele Menschen aufgeben, weil sie irgendwo hängen geblieben sind. Anstatt eine Lösung zu finden und direkt weiter zu machen, geben sie auf. Wieso? Ist ihnen der Traum nichts Wert?

Komm schon. Ok Yoongi aber Korea ist weit weg

Egal, vergiss es. Ja, was denn jetzt Yoongi.

Lauf, egal wie steinig der Weg sein soll. So. Eine. Wichtige. Aussage. Egal wie hoch und unerreichbar dein Ziel scheint. Give it a try. Mehr als auf die Schnauze fallen kann man ja auch nicht.

Es gibt viele Dinge auf dieser Welt, die man nicht ändern kann. Sadly true.

Egal, macht nichts. Solange man sein Traum verfolgt, ist alles verdammt gut.

Wir sind zu jung und unreif um aufzugeben, Idiot. Liegt mein Ansporn auch an meinem Jugendlichem Leichtsinn? Werde ich in 4 Jahren immer noch das gleiche verfolgen? Hell yeah. Hell fucking Yes. Ich gebe nicht auf. Lieber sterbe ich als meinen Traum aufzugeben

Wenn du glaubst abzustürzen, solltest du mehr Gas geben Idiot!

Nevermind.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots und ZeugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt