Kapitel 6

5.5K 186 20
                                    

Sicht von Camill

,,Hast du Angst vor mir?" Nein! Doch! Oh Mann, ich weiß es nicht! Er macht mir Angst, schon, aber ehr das Bild macht mir Angst. Zwar ist er es auf dem Bild der mich erschaudern lässt aber er ist jetzt anders als da. Und überhaupt man sollte sich nicht vor dem äußeren eines Menschen fürchten.
Okay fertig mit überlegen. ,, N...nein hab ich nicht." Verdammt wieso stotter Ich? Er sah mich fragend an. Okay einfach Mut zusammen fassen und raus mit der Sprache. ,, Ist was?" ,, Ähh, Ne, ich wollt nur sichergehen das du wirklich mit mir klar kommst." ,,Ja mach dir darum keine Sorgen, aber ich muss dich etwas fragen. " ,,Na dann frag. " ,,H... Hast du... eine gespaltene Persönlichkeit?" ,,Wie kommst du denn darauf?" ,,Na, als du mich mit zu dir nach Hause genommen hast wolltest du mich immerhin vergewaltigen aber dann warst du auf einmal total nett und hast dir nachdem ich in Ohnmacht gefallen bin echt sorgen gemacht. Da hab ich mir gedacht das du vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit hast." Er wirkte als würde er sich ergeben, also stimmte es. Er hatte eine gespaltene Persönlichkeit. ,,Wenn es dir Angst macht aber die Natur wollte es nunmal. Manchmal denk ich echt die Natur hat's auf mich ab gesehen." ,,Wieso? " ,,Na erstens hab ich diese dämliche Persönlichkeit. Zweitens meine Eltern sind als ich noch 5 Jahre alt war gestorben und ich musste bei meinen Großeltern aufwachsen. Dann hat mein Ehmaliger Freund meine Schwester und ihr Kind umgebracht, dazu sollte man sagen er war der Vater. Und zu guter letzt noch das ich... Ach ist ja auch egal." Er tut mir so unfaßbar leid vor allen Dingen das mit den Tot seiner Eltern und deiner Schwester. ,,Was ist mit dem Mann passiert der deine Schwester umgebracht hat? " ,,Ich habe dafür gesorgt dass er ins kitchen wandert. " ,, Wie hast du das den hinbekommen? " ,,Naja ich habe ihn gesucht, als ich ihn gefunden habe die Polizei gerufen und due haben ihn dann verhaftet da er dümmlicher Weise das Messer mitdem er die beiden getötet hat, am Ort zurück gelassen hat." ,,okay das ist wirklich dämlich. " ,,Ja und um nochmal auf die gespaltene Persönlichkeit zurück zu kommen. Ich geh zu einer Art Therapie die helfen soll das sich meine Persönlichkeit nicht mehr so oft ändert und vielleicht irgendwann auch garnicht mehr. " ,,Sowas gibts? Wie lange bist du da schon? " ,,Cirka 5 Jahre. " ,,Und das hilft wirklich? " ,,Ja sie ändert sich sogut wie garnicht mehr, als wir uns getroffen haben war einfach nicht mein Tag. " ,,Ah so war das. Also wenn ich dir bei dieser Therapie helfen kann mach ich das gerne. Ich habe noch nie jemanden mit einer gespaltenen Persönlichkeit getroffen, aber gehört das das nicht unbedingt angenehm ist für den Menschen der sie hat und für die um diesen. " ,,Das ist echt nett von dir. Und du könntest mur wirklich helfen indem du bei mir bleibst damit ich nicht allein bin wenn es passiert. Ich würde natürlich auch verstehen wenn du nicht willst aber dann würde ich mich wesentlich wohler fühlen." ,,Also... Ich weiß nicht dann müsste ich ja bei dir einziehen, oder?" ,,Ja wär am besten." ,,Ich verbringe jetzt nochmal ein paar Tage mir dir und dann entscheid ich mich." ,,Es freut mich das du drüber nachdenkst." Er beugt sich nach forne zu mir und umarmt mich, irgendwie ist er gerade wie ein kleines Kind und irgendwie hat das ja auch was süßes. Warte! Was? Nein! Er ist nicht süß, nein, nein umd nochmals nein.

____________________________________

Hi, ihr lieben. Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe das diese Geschichte bereits über 100 Views hat. Danke danke und nochmals danke ich hätte echt nie erwartet das es so viele werden. Danke.
Dieses Kapitel ist heute mal ein bischen kürzer, weil morgen noch eins rauskommt.
Wenn ihr Ideen für die Geschichte habt teilt sie mir gerne mit.
Dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 😁

Was man gefunden hat darf man auch behaltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt