Entwicklung

3.1K 60 10
                                    

Annabeths sicht :

,,Mom guck mal, was Dad mir bei gebracht hat!", schrie unser ältester Sohn Luke. Ich ging in den Garten, um meinen Sohn und meinen Mann beim kämpfen zu zusehen. Natürlich gebe ich meinen Kindern in diesem alter noch kein Schwert in die Hand. Sie sollen erstmal lernen mit dem Wasser klar zu kommen. Doch dieser ,Kampf' besteht meistens nur aus einer Wasserschlacht. Nach dieser Schlacht begannen sie eine Figur zu üben. Percy machte es vor und Luke versuchte es möglichst gut nach zu stellen. In dem Teich hinter Luke tat sich das Wasser auf. Luke verformte die Welle zu einem riesigen Dreizack. Doch dann brach alles und verfiel wieder in seinen Ursprung. Luke sah uns traurig an. ,,I..ich kann es einfach nicht! Ich bin doch nur eine Enttäuschung für euch!",sagte Luke traurig. ,,Ach Luke du bist keine Enttäuschung! Du musst nur noch etwas üben. Dann bekommst du diese Figur hin! Wir lieben dich Luke! Und wer weiß? Vielleicht bist du eines Tages stärker als dein Vater! Aber eins darfst du niemals vergessen!Du bist würdig ein Nachfahre von Poseidon und Athene zu sein! Jetzt komm her und lass dich umarmen."

Schon sprang er auf und lief auf uns zu. Gemeinsam nahmen wir unseren Sohn hoch.

Doch ihr fragt euch bestimmt wie es überhaupt zu unserer jetzigen Lage gekommen ist.

Es sind seit dem Krieg gegen Gaia nun schon 11 Jahre vergangen. Vor 8 Jahren bekamen Percy und ich unseren ersten Sohn, namens Luke. Luke hat strahlend graue Augen und blondes weiches Haar. Er kommt ganz nach mir. Er ist klug und sehr ehrgeizig.Da wir beide Luke Castellan niemals hätten  vergessen können und er am Ende doch bewiesen hat, dass er ein Held war. Wir sehen Luke Castellan nicht als Verräter an.Nein. Percy sieht in ihm einen zu spät gefundenen Freund und ich sehe in ihm meine Familie (zusammen mit Thalia).

2 Jahre nach Luke kam Charles. Er hat braune Augen und Haare. Genau wie Luke Castellan war Charles Beckendorf ein Held. Er hatte sich geopfert. Für die Götter. Für den Olymp. Für den Sieg. Für das Camp. Für seine Freunde und Familie. Unser Charles ist sehr mutig. Doch er begibt sich immer wieder in Gefahr. Er muss lernen zu unterscheiden, wenn eine Situation gefährlich und wenn eine ungefährlich ist.

Nach einem Jahr bekamen wir dann unsere Tochter Zoe. Sie hat lange dunkle Haare und Percy' s grüne Augen. Sie ist sehr Tierlieb und aufgeschlossen. Zoe ist jetzt schon sehr mächtig.

Nachdem wir geheiratet und unseren ersten Sohn bekommen haben, sind wir in das Camp Jupiter gezogen. Dort trainieren wir in unserer Freizeit die neu Ankömmlinge. Jason, Piper, Hazel, Franz, Nico, und Will sind auch hier her gezogen. Jason und Piper bekamen zwei Kinder. Hazel und Franz bekamen eine Tochter und Nico und Will haben Welpen bekommen. Denkt jetzt nichts falsches!

Übrigens haben wir nach dem Sieg gegen Gaia ein paar sonder Rechte bekommen. Wir dürfen auf den Olymp kommen wann wir wollen. Wir dürfen bei Versammlungen dabei sein und unsere Meinung sagen. Es hat sich sehr viel verändert nach der Schlacht. Die Götter dürfen mit ihren Kindern in Kontakt bleiben. Halbgötter dürfen ins Reich der Götter. Sie leben in Frieden und Harmonie. Hades ist weicher geworden und hat seinen Platz auf dem Olymp zurück bekommen. Doch eines ist gleich geblieben. Athene und Poseidon mögen sich immer noch nicht.Sie versuchen zwar uns zu liebe ihr Verhältnis zu verbessern aber sie bleiben gleich. Stur. Doch ihre Enkelkinder lieben sie! Sie würden beide alles für Luke, Charles und Zoe tun!

Doch eins ist mir klar. Der Friedenhält nicht ewig! Ich spühre es. Es kommt etwas auf uns zu und es wird schlimm! Doch ich weiß nicht wann. Vielleicht erst in 10 Jahren. Vielleicht aber auch schon morgen. Man weiß nicht was sich hinter den Mauern des Friedens verbirgt. Aber wir müssen die Ruhe genießen. Solange wir noch können. Vielleicht ist das nächste Abenteuer für unsere Kinder vorbestimmt. Vielleicht ist der nächste Kampf ihr Kampf. Das einzige was wir noch tun können ist sie vor zu bereiten, sie zu lieben und zu lehren. Denn unsere Zeit läuft ab. Bald stehen sie im Rampenlicht. Bald müssen sie die Welt retten.....

Bis dahin lebt wohl. Wir hören uns bestimmt noch mal.

LG

Percabeth Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt