-5-

19 1 1
                                    




Was ist bitte mit ihm los?

Ich sah verwirrt zwischen den beiden Brüdern hin und her, die sich hasserfüllt anstarrten.

„OOOOOOOKAY Leute. Es reicht. Ich möchte Kuchen.", versuchte ich die Stimmung aufzulockern, was mir anscheinend auch gelang, denn Ethan guckte mich schmunzelnd an, während Kian sich tatsächlich durch den Raum bewegte, wahrscheinlich in Richtung Küche.

Ich bin halt einfach verfressen, aber zum Glück ist es mir ziemlich egal, was andere von mir denken.

Wenn es zwei Sachen gibt, die ich über alles liebe, dann definitiv Schlafen und Essen. Und natürlich Familie und Freunde.

„Willst du nicht mitkommen?" kam es aus, wahrscheinlich, der Küche. Ich lächelte Ethan noch kurz an bevor ich in den Raum ging. Tatsächlich, die Küche. Wer hätte das gedacht?

„Was ist das für ein Kuchen?", fragte ich skeptisch.

„Schokolade."

„Woher willst du wissen ob ich Schokoladenkuchen mag? Vielleicht wollte ich ja Zitronenkuchen oder Blaubeerkuchen oder Kirschku-„

„Warum hab ich sie nur eingeladen.."

„Sie hat auch einen Namen, Vollidiot."

Hm. Vollidiot. Gut, aber nicht gut genug. Ich brauche einen besseren Spitznamen, das ist ja schon fast langweilig. Armleuchter? Passt auch zu ihm, aber dann würde er sich doch nur über mich lustig machen.

„Jolana?"

„Hm?"

„Hörst du mir überhaupt zu?"

„Nein, wieso sollte ich?"

Er verdreht die Augen. Uuuupsi. Tut mir Leid. Nicht.

„Kannst du deinen Kuchen nehmen und mit in mein Zimmer kommen? Ich muss dich um einen Gefallen bitten."
Warum sollte ich mit in sein Zimmer kommen? Vielleicht will er mich vergewaltigen. Oder umbringen. Obwohl, das traut er sich sowieso nicht.

„Alles was du mir in deinem Zimmer sagen kannst, kannst du mir auch hier sagen", sagte ich, nachdem ich ein Stück des Kuchens aß. Der ist wirklich nicht schlecht.

„Bitte, Jola."

„Jolana, aber ok. Nur weil du bitte gesagt hast." So folgte ich ihm mit meinem Kuchen auf sein Zimmer. Obwohl er den ruhig tragen könnte. Pf. Gentleman. Das ich nicht lache. Vielleicht suche ich einfach Ethans Zimmer, der ist eh viel netter. Arsch.

„Okay, was willst du von mir? Ich habe mich heute zum ersten Mal mit dir unterhalten, wie kommst du gerade auf mich?", sagte ich, nachdem ich mich auf seinen Stuhl gesetzt habe.

„Letztes Jahr habe ich dich gesehen."

Flashback

"Nein Ella, um ihn rumzubekommen, musst du deine Brüste pushen. Jungs stehen auf sowas!"

"Aber bin ich dann keine Bitch, Jola?"

"Wenn auch nur irgendwas dergleichen über dich erzählt wird, dann bringe ich die Person um, so dass sie sich wünscht uns niemals auch nur angeguckt zu haben."

"Okay...was noch?"

"Vielleicht solltest du ihn einfach mal nach einem Date fragen."

"Aber muss nicht der Junge immer den ersten Schritt machen?"

"Wenn du den ersten Schritt machst, weiß der Junge aber, dass du selbstbewusst bist und das ist so ziemlich das Wichtigste."


„Ich soll was machen?!"

„Du sollst Cara überreden mit mir auf ein Date zu gehen."

„Bist du jetzt völlig übergeschnappt?"

Jola, 17, noch nie eine Beziehung gehabt, soll Kian, 18, dem Mädchenschwarm der Schule, dabei helfen, jemanden zu daten. Ergibt Sinn.

„Und warum kannst du das nicht selber?"

„Damit geht doch mein Image total kaputt. Einer wie ich spricht nun mal keine Mädchen an."

„Einer wie du.. Du willst sie doch sowieso nur ins Bett bekommen, oder ist es ausnahmsweise mal was ernstes?"

Kian und eine Beziehung. Bei so vielen Mädchen, die er schon verarscht hat, ist das unvorstellbar. Der vögelt doch jede, die bei drei nicht auf dem Baum ist.

„Nein, es soll nur ein One Night Stand werden. Nur weiß ich nicht, wie ich sie rumbekommen soll, schließlich ist sie zwei Klassen unter uns."

Mein Kopf dreht sich. „Ich gehe mal kurz auf Toilette", krächze ich, bevor ich sein Zimmer verlasse, die Tür schließe und mich an die nächstbeste Wand lehne. Das arme Mädchen. Sie ist vielleicht 16, wahrscheinlich erst 15. Ich kann ihm doch nicht dabei helfen ein Herz zu brechen.

„Jola, alles okay?", fragt mich eine Stimme. Als ich mich umdrehe erkenne ich, dass es Ethan ist. Ich nicke nur. „Komm mal mit in die Küche, du siehst total blass aus. Ich sage Kian kurz Bescheid, dass ich mit dir an die frische Luft gehe."
In dieser Zeit gehe ich in die Küche und trinke etwas.
Und dann kommen beide die Treppe runtergestürmt.

„Jola, ich kann doch auch mit dir rausgehen, wo ist das Problem?", fragte mich der jüngere Bruder.

„Sorry Kian, ich brauche gerade ein bisschen Abstand. Ich überlege mir, was du gesagt hast." Nein, tue ich nicht. Und ich kann dich nicht leiden.

Ethan zieht mich also aus dem Haus und Kian schaut uns nur verwirrt hinterher. Nach einiger Zeit, in der wir nicht geredet haben, kamen wir am Strand an. „Sag nicht, dass er dich nach Freundschaft Plus gefragt hat. Das geht nicht gut aus, Jola, du darfst dir das nicht überlegen. Mach es nicht, er bricht dir nur dein Herz."

„Sowas würde ich nicht eingehen und schon gar nicht mit ihm. Ich soll ein Mädchen, was ich nicht mal kenne dazu bringen, mit ihm zu schlafen, damit sein Ego befriedigt ist."
„Wow, mein Bruder erreicht ja immer neue Dimensionen. Er hat mit meiner Ex geschlafen."
„Wie, er hat mit deiner Ex geschlafen?"
„Naja, Lilli und ich waren noch zusammen und ich war auf einer Studienreise. Weil ich aber krank geworden bin, wurde ich früher nachhause geschickt und siehe da- da liegt mein Bruder mit meiner Freundin im Bett."
Also ich wusste ja, dass er ein Arschloch ist, aber das er so ein Arschloch ist, ist mir neu.
„Wir müssen doch mal langsam was dagegen tun, oder? So kann es doch nicht weitergehen."
„Das stimmt, Jola. Hast du irgendeine Idee?"
„Nein.." Beim besten Willen, mir fällt nichts ein, was ihm zeigen könnte, dass sein Verhalten falsch ist.
„HEY, JOLA!", kam es von hinten.
„Oh bitte nicht. Nicht die Ente."
„Ente?", Ethan musterte mich verwirrt.
„Sie ist ein neues Mädchen auf der Schule und aus unerklärlichen Gründen, ich habe sie angesprochen, denkt sie, dass wir Freunde sind. Bitte, tu irgendwas, damit sie mich in Ruhe lässt." Schon fast flehend sah ich den hübschen Jungen an. Eine Unterhaltung mit ihr kann ich mir echt sparen.

„Kein Problem", grinste Ethan, bevor er seine Lippen auf meine drückte.

________________________________
Heyhoooo,
Neues Kapitel 😇
Hoffe es gefällt euch!

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für einen Spitznamen für Kian? Mir fällt absolut nichts ein, ich bin die unkreativste Person, wenn es um sowas geht. 😂
Liebe Liebe Liebe,
tacsyy

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt