Warum musste es so enden?

12 1 0
                                    

Auf Whatsapp:

Abkürzungen (L-Lisa und I-Ich)

S:

Hey ich bin's Lisa

Sry das mich so lange nicht gemeldet habe, aber in der Zeit wo ich nicht mit dir geschrieben habe, hatte ich eine Freundin................Was war bei dir so? Wie läufts mit Terri?

I:

Hey <3 Macht nichts, warum hatte, was war den?

Und mit mir uns Terri ist es ..aus..

Was machst du so?

S:

OHHHH, why aus?

Glaubst du mir, das du ZU MIR GEHÖRST..-Pedo-emoji und Herz-

Ich war der Meinung wenn ich eine ,,Ablenkung" von dir habe, dass ich von dir hinweg komme, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr... -herz-

Ich sehe mir Bilder an....von dir...du?

I:

Weil ich für sie nur eine Freundin war...und ja..wegen was privaten und so.....ka

Checks selber nicht...

Den Zweiten Abschnitt hatte ich ausgeblendet...

Es ist nicht so das ich mir nichts vorstellen konnte mit ihr, sondern ich wollte eigentlich nur Terri an meiner Seite, auch wie sie mir den Korb gab, ich war noch lange danach in meinen Gedanken so fixiert, das sie mein Mädchen war, das ..... ich wollte die nicht wahr haben....ich wollte es einfach nicht...

Innerlich dachte ich mir immer, hätte ich das nicht gemacht, wären wir vielleicht länger together gewesen, doch heute weiß ich das es einfach so kommen musste....

Zwischen mir und Lisa hatte es so ein wenig gefunkt, aber andererseits auch nicht, weil ich mir dies nur einreden wollte, sodass ich ...Terri halt vergesse, doch das war eben nicht der Fall, und dann sprach sie das Thema Treffen wieder an und wir wollten uns echt treffen, irgendwas in mir hat mich aber davon abgehalten....

Nach einem halben Jahr ungefähr, hatten wir dann einen Streit, wessen Grund ich jetzt nicht nennen möchte, und ich hab es ihr halt immer wieder vorgeworfen... darauf hin eskalierte dann der ganze Streit, und sie lief von zu Hause weg...einen Tag darauf wurde sie in einem Wald 6 km weit weg von ihrem Apartment.

Als es ihr besser ging, schrieb sie mir wieder und hatten uns schnell wieder versöhnt, doch dann hatten wir wieder einen Streit, heftiger als der letzte und sie hat damals Dinge zu mir gesagt die ich jetzt auch nicht, beichten/ sagen werde, doch diese haben mich so tief getroffen, dass ich sie von nun an ignorierte.

Am Abend noch wollte ich mich , aber dann doch entschuldigen....zu diesem Zeitpunkt an wusste eich nicht, dass ich noch Dienst in der Arbeit(was ich erst so gegen 22:00 Uhr erfahren hatte)

Am nächsten morgen, wurde ich dann von ihrer Ex, ihrem Ex und ihrer Bf angeschrieben mit folgende Worten:


,,DUUUU MÖRDERIN, WARUM HAST DU SIE NUR SOO VERARSCHT."

"ICH HOFFE DU KOMMST IN DIE HÖLLE"

"FOTZE, DU BIST GESTÖRT-LASS DICH UNTERSUCHEN!!!!!"


Ich hatte nicht verstanden, was sie meinten, bis ich dann irgendwann mal gefragt habe- und die Antwort war:


Lisa...Lisa hat sich wegen deinem Spielchen... das Leben genommen, und weisst du auch wie....?

Sie hat sich die Pulsader, in der Badewanne aufgeschnitten....Und mit ihrem Blut deinen Namen auf die Wand geschrieben.....

Ich hoffe so sehr ,das du abkratzt, wie ein Vieh....schade, dass man das nicht mit Beweisen anzeigen kann, sonst wärst du schon in einer Zelle, hinter Gittern in einer Anstalt,da wo du auch hingehörst......



Nach dieser Nachricht, brach ich in Tränen aus...ich wusste nicht was ich denken/machen soll, mir blieb die Luft im Hals stecken, weil es eben nicht ein Spiel war, ich meinte jedes einzelne Wort damals zu 100% ernst..... Nach diesem Ereignis erhielt ich dann immer Drohanrufe, von verschiedenen Personen, die sich als Bruder von ihr, oder ihr Vater ausgaben.... Ich dachte über jede einzelne Nachricht, zwischen Lisa und Mir nach... was habe ich geschrieben....das zu einem Suizide geführt hatte, ich dachte sogar über die Worte von ihrer Bf nach, vielleicht, sollte ich echt in eine Anstalt gehen, vielleicht, vielleicht vielleicht...



Irgendwann fiel meiner Mutter auf, dass ich nie nach der Arbeit Heim kam, und klar sie sprach mich darauf an, bis ich antwortete:

MIR GEHTS BESTENS-und brach in Tränen aus, rief ihren Namen und ich wollte sie einfach in den Arm genommen werden.....Ich hab ihr alles erklärt(2-3 mal weil sie es am Anfang nicht so gecheckt hat, was ich genau meine) Sie fragte mich dann , ob ich auf ihr Begräbnis gehen möchte, wenn es mir helfen würde, oder mit jemanden darüber zu reden.

Ich sah im Internet nach.....KEINE ANZEIGE IN DIESEM ZEITRAUM VERFÜGBAR....WAS? Meiner Mutter hatte es in der Zwischenzeit meinen Brüder erzählt-sie kamen in mein Zimmer-sahen mich an und fingen an zu lachen....OK??Whatsssss going on-dachte ich mir.

Sie redeten dann lange mit mir darüber und zum ersten mal sahen meine Eltern wieder ein Lächeln, weil die Geschichte irgendwie nur erfunden wurde, und dahinter steckte ein ,,ANNNNN" der Jan....pervers war/ist - also das ist so meine Erklärung weil es keine Beweise gibt, weder noch ihr Name war echt, so auch nicht ihr Alter...etc...



Ich hoffe euch hat, die Story ein wenig was mitgegeben, und ich glaube, ihr hört es jetzt sich schon so lange, aber passt auf mit wem ihr schreibt, und glaubt nicht so vieles, was man so geschrieben, gesagt oder so mitbekommt...Stay safe and lots of love Magda<3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 27, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Roses N BloodWhere stories live. Discover now