Die Gewitter auslösenden Karten

561 35 2
                                    

Gespräch vor dem Spiel: Es regnet. Wenn ich verliere, beginnt das Gewitter. Wage es nicht zu gewinnen.

"Wenn Ich gewinne, kniest du vor mir nieder", sage ich zu Benedict.

"Und was passiert, wenn ich gewinne? Es ist nur ein Kartenspiel, Darling", versucht Ben mich zu beruhigen.

"Kartenspiele sind für mich todernst, Liebster. Du wirst verlieren und niederknien. Aber falls du gewinnst, was sehr unwahrscheinlich ist, darfst du dir deinen Preis aussuchen", antworte ich und lege die passende Karte auf den Tisch. Die Finale Runde steht an.

"Es tut mir schon fast Leid", summte Benedict und spielte die finale Karte. Ich schaue ihn finster an und reagiere schnell.

"Okay, vielleicht kann ich kein Gewitter auslösen, aber ich kann dafür sorgen, dass du nass wirst. Diesen Sieg wirst du bereuen, ich nehme Spiele ernst", rufe ich, öffne die Terassentür und renne hinaus in den Garten. Ich schnappe mir den Gartenschlauch und dreh den Hahn auf.

"Halt Abstand! Es ist nur ein Spiel", versucht er sich zu verteidigen.

"Ich verliere nicht gerne", flüstere ich und ziele mit dem Gartenschlauch auf ihn. 15 Minuten später steht Benedict klitschnass vor mir im Wohnzimmer.

"Du hast zwar das Spiel verloren, aber mich hast du für dich gewonnen", sagt er triumphierend mit seinem Lächeln und kniet nieder.

Oneshots/ Eine Beziehung mit Benedict CumberbatchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt