Kapitel 3

98 7 1
                                    

Ich zug die Gardinen zu . Ich hatte Angst . Größe Angst . Wer war er ? Was wollte er ? Diese und noch mehr Fragen gingen mir durch den Kopf . Aufeinmal vibrierte mein Handy . Ich hatte eine Nachricht . Von Unknow: Na , hast du Angst . Musst nicht die Gardinen zu ziehen . Ich tu dir nichts .

Ein kalter schauer lief mir über den Rücken . Sollte ich ihn zurück schreiben ?

Ich : Nein ich habe keine Angst im Gegensatz zu dir. Sag doch endlich mal wer du bist !!!

Ich versuchte so selbstbewusst wie ich konnte zu klingen . Er schrieb zurück .Unknow: Speicher mich einfach unter den Namen Max ein.

Ich schmiss mein Handy auf mein Bett . Ich lehnte mich an die Wand und rutschte langsam runter . Tränen Schoßen mir in die Augen . Es war ein echt schreckliches Gefühl zu wissen , dass er mich beobachtete , dass er alles sehen konnte was ich mache . Ich fühlte mich einfach nur wiederwertig . Ich stand auf , wischte meine Tränen weg und legte mich ins Bett . Mein Handy schaltete ich aus um nicht noch mehr solche Nachrichten zu bekommen ...

Piep...piep...piep

Mein Wecker klingelte . Ich schaltete ihn aus und stand auf . Ich ging ins Badezimmer und spritzte mir ein bisschen Wasser ins Gesicht . Dann putzte ich meine Zähne und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank . Da es eigentlich ganz warm war , zog ich mir eine Jeans hotpant und ein rosanes Top an . Ich tuschte meine Wimpern und trug noch ein bisschen Puder auf . Ich nahm meine Tasche und ging nach unten . Ich nahm mir einen Apfel und zog mir meine rosane Vans an . Dann verabschiedete ich mich noch schnell von meiner mom und ging raus . Mhm komisch wo war Mia ??? Eigentlich holte sie mich morgens immer ab , damit wir zsm in die Schule gehen konnte . Ach ich ruf sie einfach an . Ich schaltete mein Handy an . 4 Verpasste Anrufe von Mia und eine Nachricht .

Sie schrieb: Hay Mary

Ich wollte nur mal eben sagen , dass ich heute nicht zur Schule komme . Mir geht's nicht so gut .

Ich schrieb: Oh , gute Besserung ♥

Mia: Danke

Ich packte mein Handy weg und machte mich azf den Weg zur Schule. Als ich ankam , war ich zu spät . Ich klopfte an der Tür und öffnete sie . Mr. Weyer stand an der Tafel . Als er mich hörte , drehte er sich um .

Mr Weyer: Oh Guten Morgen Mary .Mal wieder zu spät ??

Ich: Ja sehen Sie doch ...

Mr.Weyer: Na Na nicht so frech Lady.

Ich wollte mich gerade hinsetzten als er mich raus schickte .

Ich : Was wollen Sie von mir ?

Mr.Weyer: Kom einfach mit.

Ich folgte ihm . Bis wir vor einer Tür stehen blieben . Er nahm einen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss sie auf .

Er: Rein...

Ich : Ähm was ???

Er:Geh einfach rein .

Ich ging rein und er kam hinter mir her .

Ich hörte wie er die Tür anschloss.  Ruckartig drehte ich mich um .

Ich:Was soll das denn werden?

Er antwortete nicht . Er kam immer näher auf mich zu . Er machte mir Angst .  Aufeinmal küsste er mich .

Ich löste mich von ihn .

Ich : Spinnen sie ?

Er: Nop

Ich: Lassen sie mich los .

Ich wollte mich befreien doch er war stärker .Er strich mir über die Wangen .

Er: Weißt du eigentlich wie heiß du aus siehst ?

Er zog mein Oberteil aus und schmiss mich auf die Couch . Ich schrie und schrie aus hoffnung das kich jemand hörte . Doch das tat anscheinend niemand ...

Dangerous Stalker !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt