Kapitel 2

105 8 0
                                    

Er brachte mich nachhause . Nun stand er vor meiner Tür .

Ich: Danke ... danke das du mir geholfen hast , ich will echt nicht wissen was passiert wäre , wenn du nicht da gewesen wärst .

Leon: Ich auch nicht ... Schon ok . Ich kann ja nicht mit ansehen wie einen meiner Fans was zu stößt.

Und da war wieder diese Art . Wie ich es hasse , wenn er so redet .

Ich boxte ihn an den Arm .

Er: Hey wofür war das denn ?

Ich : Für deine Art ... Weißt du eigentlich wie ich diese art has...

Er kam näher und küsste mich .Wow das kam jetzt unerwartet . Ich drückte ihn von mir weg .

Ich : Leon , ich...

Er: Sorry ich wollte ... Ich wollte ... Ach vergiss es ...

Er drehte sich rum und ging. Ich konnte nichts mehr sagen . Ich schloss die Tür . Ich lehnte mich an sie und lächelte . Ich ging durch den Flur und rief meine Mutter . Dich ich bekam keine Antwort . Dann sah ich auf den Tisch . Ein Zettel lag doch . Es stand drinn : Hey Mary

Wir sind bis Sonntag Abend weg . Wir sind nach Paris zu deiner Oma und deinen opa . Oma geht es nicht so gut . Mach dir keine Sorgen. Hier sind 350€ . Kaufe dir davon essen oder sonst was du brauchst .

Mama & Papa

Mhm sie sind also bis Sonntag mit . Plötzlich knurrte mein Bauch . Ich beschloss mir eine Pizza zur bestellen . Als es an der Tür klingelte mavhte ich sie auf . Der Pizzabote gab mir die Pizza und ich bezahlte . Ich ging wieder rein und setzte mich auf die Couch . Auf einmal bekam ich eine Unbekannte Sms .

Unknow: Mhm lecker . Ich mag auch Pizza . Aber weist du was ich noch mehr liebe? Dich !!! Ach übrigens die Rosere Hose steht dir wirklich gut . Ich erschrak . Ich drehte mich hin umd her . Wo war er ? Wer war er ? Woher wusste er das alles ?...

Dangerous Stalker !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt