Chapter 1

174 11 0
                                    

Niall P.o.V

Ich gehe immer schneller, renne schon fast. Würde ich mich nich beeilen, kann ich das Geld vergessen. "Mit Buster ist nicht zu spaßen!", sagte mir mein Boss Sean vor etwa einer halben Stunde. Ich würde ja rechtzeitig kommen, wäre da nicht dieser verdammte Stau gewesen! Ich wollte ja auch nicht direkt bei meinem ersten Auftrag die Waffe zücken.

Warum sollte ich nochmal so weit wegparken? Achja ich *hust* darf nicht auffallen und "Sie" dürfen nicht wissen aus welcher Richtung ich komme... Das mit dem auffallen versteh' ich immernoch nicht, immerhin weiß Buster ja , dass ich komme.

3 Minuten später bin ich endlich an der gesagten Lagerhalle. Pünktlich! Zwar außer Athem, aber da! Sie sieht sehr alt aus wenn man mich fragt, hat wirklich eine Renovierung nötig, aber naja, ihre Sache. Heutzutage benutzt man ja alles im 'used look'. Ich öffne die schwere Tür und schreite durch den Eingang. Mich erwartet mein großer, gut eingerichteter Raum.

"Hallo?", frage ich laut in den Raum rein, den silbernen Aktenkoffer fest an mich gedrückt. "Hallo Sea-", bricht jemand den Satz ab, als er mich sieht. Ein junger Mann, etwa Mitte 20 schaut mich verdutzt an. "Wer bist du?", fährt er mich aggresiv an. "Ich? Ja also... ja... Ich komme wegen der Ware, weil.. ja ehm.. Sean hat mich geschickt!", stottere ich verunsichert. Also nett ist ihm glaube ein Fremdwort. Warscheinlich hat er meinen Boss erwartet. Warum wollte ich nochmal in diese kriminelle Gang? Genau, die gute Bezahlung.. vielleicht sollte ich- Nein, du brauchst das Geld für Mum also scheiß dir jetzt nicht in die Hose!; ermahnt mich meine innere Stimme.

"Ich will aber nicht dich sonden Sean hier sehen!", brüllt mich Godzilla-Man an. Ich zucke zurück. Oh Gott hat der Komplexe! "Ich bin jetzt aber hier!", blabber ich mit fester Stimme.

"Du bist mir zu frech Kleiner, pass auf wie du mit mir redest!", knurrt er gefährlich. Okey.. vielleicht hätte ich mir zuerst überlegen sollen was ich sage.

*Imaginäre Merke-dir Liste*

Regel 108: Erst überlegen. Dann sprechen!

Aber was passiert ist, ist passiert. Was gesagt ist, ist gesagt. Wie geht dieser Facebook-Spruch gleich nochmal...?Genau: Du bist der Herrscher deiner Worte, aber einmal ausgesprochen, beherrschen sie dich. Boa ich mochte diesen Spruch noch nie, jetzt weiß ich auch warum.

Shit Happens? Nein, nicht der Moment Niall, nicht der Moment... Innere Stimme halt dich aus meinen aufmunterungs-Gedanken raus! "Ja also, ich muss für den Boss nochwas erledigen also...? Können wir jetzt mit der Übergabe beginnen?", frage ich hoffnungsvoll. "Nein, wer sich nicht an Abmachungen hält, wird leiden!" Also das hört sich nicht so freundlich an. Bei dem Stichwort leiden kommen aufeinmal aus zwei Richtungen, links und rechts, etwa 5 fies grinsende Männer. Ohh verdammt was mach' ich denn jetzt? Ich weiß, wie ich mir einem klar komme, aber 5 + Buster? Nein, das schaffe ich nie im Leben. Aber aufgeben? Nein niemals!

Denn ich bin der Sohn meiner Mutter *gedankliche heldenhafte Stimme*. Wenn ich so überlege irgendwie logisch oder? Naja ich will es dramatisch machen, wie in diesen Filmen. "Schnappt ihn euch!", lacht Godzilla. Okey, vielleicht ist laufen doch eine Option. Die grinsenden Bullen kommen auf mich zu wie Shir Khan aus Dschungelbuch. Grade will sich Buster in seinem, ich denke Mal Büro, verziehen, als ein Mädchen mit einem aus Ninja-und-Perrie-das-Schnabeltier-alias-Agent-P-mäßigen Sprung aus ihrem Versteck, hinter einer Säule, springt. "Buster, seit wann legst du dich mit Anfängern an? Un warum 5-gegen-1? Ist das nicht etwas unfair?", fragt sie unschuldig. Sie ist wirklich hübsch: Braunes, glattes Haar, welches sie zu einem hohen Zopf gebunden hat. Ozean-blaue Augen (haha sorry musste sein), die meinen wirklich ähneln. Eine gute Figur, welche durch ihre schwarze Kleidung betont wird.

Buster dreht sich langsam und mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen um. "Oh, hallo Nameless, warum hab ich die Ehre?", fragt er amüsiert. Aha, die scheinen sich zu kennen. "Ach, ich wollte nur mal vorbei schaun' alte Bekannte besuchen! Dann bot sich mir diese amüsante Show zwischen dir und ihm, das konnte ich ja nicht einfach zerstören, aber direkt töten? Hmm... Komm, arbeite mal an deinem Karma! Also, lass den Jungen gehn!", spricht sie mit einem zwinkern. Die 5 Hulks und ich schauen dem Gespräch gespannt zu. Warum hilft sie mir?  "Aber er hat mir die Stimmung versaut!", betäuert Godzilla mit einem Schmollmund. "Jaja, ich hab alles mitgehört, er soll seinen Auftrag erledigen und Sean, der alte Kumpel, kam nicht blablabla... schon klar aber für heute ist die Show vorbei, ich will nicht handgreiflich werden und das willst du doch auch nicht oder?", fragt sie unschuldig wie ein Engel, spielt dabei aber mit einer Pistole in der Hand rum und schaut ihn an. "Der Rest meiner Kumpels warten draußen auch schon angriffsbereit und voller tatendrang. Einen Kampf wollt ihr doch ebenfalls nicht oder? Also verzieht euch!", spricht sie, als hätte sie die Oberhand.  Meine 5 Kollegen hier neben mir, werfen ihrem Boss bettelnde Blicke zu. Wow, die müssen wirklich gefährlich sein, wenn diese Hulk-Immitationen schon weiche Knie' bekommen. Godzilla-Man nickt eingeschüchtert und mit dem Blick zum Boden. Langsam verziehen sich alle und verschwinden schließlich durch die Tür. Ich starre ihnen nur mit offenem Mund hinterher. Dann gucke ich zu Nameless oder wie sie heißt. Komischer Name wenn ich so drüber nachdenke. Einfallslos.

Diese blickt mich nur an dreht sich um und setzt zum gehen an. "Ein Danke hätte es auch getan!" sagt sie ohne sich umzudrehen. "Wa-Warte doch mal!", rufe ich ihr hinterher. Sie bleibt stehen, dreht sich aber nicht um. Also laufe ich um sie rum und stelle mich so, dass ich ihr ins Gesicht gucken kann. "Danke.", spreche ich mit einem kleinen Lächeln. Sie jedoch, guckt mich nur emotionslos an und fragt: "Sonst noch was?" Verdutzte Blicke meinerseits. Sie läuft also einfach weiter. "Hey jetzt bleib doch mal stehen! Wer bist du?" "Es ist besser wenn du nicht weißt wer ich bin." Und mit diesen Worten geht sie durch die Tür und steigt in das davor wartende Auto. Nun bin ich allein in dieser Lagerhalle und steh' dumm rum.

Was. War. Das?

-----------

-------

--

1001 Wörter

So meine Lieben unknower! *0*

Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen und freut euch aufs nächste :)

Wie findet ihr es bis jetzt so? Ich mein ist immerhin erst das erste Kapitel :D

Wenns euch gefällt könnt ihr ja ein Paar Kommis oder Votes da lassen ^^

Bis denne

XOXO Elena :*

Unknown girl || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt