Chapter 3

91 9 3
                                    

Niall P.o.V

Ich sprinte los. Raus aus dem Lager, rein in das Abenteuer.

AUF ZU NAMELESS' QUATIER!

Du weißt aber schon, dass du kein' Plan hast wo ihre Lagerhalle ist nh? Klappe, ich schaff das!

Zeitsprung

Ich laufe seit Stunden in den Straßen Irlands rum und habe kein' Plan wo ich hin muss. Ich biege um die Ecke und laufe voll in eine Person rein. Batsch! Und schon lande ich auf meinem knack Arsch. Imao (in my arrogant opinion → Meiner arroganten Meinung nach).

"Kannst du nicht aufpassen?", schreit nich der Mann wütend an. Hat der Komplexe? Verrücktes Irland... "Sorry, war ja nicht meine Absicht!", gebe ich genervt zurück. "Ja will ich auch hoffen" Das erste mal schaut er mich an. Er macht große Augen. Verwirrt blickt er zu mir und zurück, wo man gerade eine, wie eine Furie schreiende Nameless sieht. Da ist aber einer sauer.. Ausnahmsweise muss ich meiner inneren Stimme mal Recht geben.

"DUUUU!! BLEIB STEHEN!", schreit sie wie von einer Tarantel gestochen. Ich sehe wie der Mann langsan mit der Hand an seine Hosentasche greift, während Nameless näher kommt.

Schnell habe ich zu meiner Waffe gegriffen, welche ich mir vor einiger Zeit gekauft hatte.

Peng. Damit war ein Menschenleben vorbei. Ein klick und es ist vorbei. Grauseme Welt.

Ich öffne die Augen und sehe einen toten Mann und eine geschockte Nameless' vor mir stehen. Mit weit aufgerissenen Augen schaut sie mich an. Jetzt war es geschehen. Ich hatte meinen ersten Menschen getötet. Ab jetzt war ich ein Mörder. "Spinnst du?" Sie war völlig außer sich vor Wut. Aber.. Was. Soll. Das? Ich habe ihr grade das Leben gerettet und sie hat nichts besseres zu tun als mich anzuschnauzen? Pf.. Das lass ich mir nicht bieten ein bisschen zusammen gekratzten Stolz habe ich schließlich auch noch.

Ich stehe auf, tue so als ob ich Dreck von meiner Schulter wische, sage 'Pfe', dreh mich um und gehe.

Wow. Das war mal ein bühnenreifer Abgang! Diva's wären neidisch auf mich.

Ehh Niall ich will ja ungerne, dass du dein letztes Stückchen Stolz auch noch verlierst aber eeeigendlich ist der Plan das du zu ihr gehst und nicht vor ihr weg gehst... Verdammt! Und somit habe ich meine Würde verloren und gehe genervt drei Meter zurück, wo mich Nameless' schon mit vor der Brust verkreuzten Armen empfängt. Bitch!

"Ich wusste, dass du zurück kommst!", sagt sie triumphierend grinsend. Ich gucke sie nur ausdruckslos an und blinzle zwei mal. HA! Der hab ichs gezeigt! Ich hab nur geblinzelt! Tja wer kanns von uns beiden hmm? OK Niall beruhig dich der war erstens ziemlich schlecht und zweitens.. Badumtzz

Fick dich innere Stimme! Fick dich!

"Was wolltest du hier eigendlich, außer Kriminelle umlegen?" - "Ehh.. ja haha.. das ist ne richtig lustige Geschichte.. hehe.." - "oh ja etwas lustiges kann ich gebrauchen!" Nameless guckt mit fies grinsend an.

Das Spiel ist noch nicht verloren! Ich schwörs dir!

-----

-------

----------

------------

--------

Soo meine Lieben Unknower (͡° ͜ʖ ͡°)

also erstmal tut es mir leid dass das kapi so kurz ist, obwohl ihr so lange warten musstet, aber ich habs nicht früher geschafft wegen Schule und so.. ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe entschieden jetzt eher kürzere Kapitel zu schreiben dafür aber öfter zu updaten! :)

Findet ihr das besser oder schlechter? :)

bis denne

XOXO Elena :* 

PS: ist am Handy geschrieben und wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausnahmsweise heute behalten;**

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unknown girl || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt