,,Wir waren doch letzte Woche zusammen shoppen. Da haben wir für heute Abend etwas gekauft, schon vergessen?" sagte Julia. ,, Achja, ja hab ich ganz vergessen." wir lachten kurz auf!
oh man ich bin total aufgeregt!
Wir gingen an meinen Kleiderschrank und Julia wühlte kurz dortdrin rum und zog anschließend ein blau weißes Spitzenkleid heraus, das Kleid geht mir ungefähr bis zum knie und war wunderschön! Julia hatte sich ein enges schwarzes Trägerloses kleid gekauft was sie in einer Tasche dabei hatte.
Ich ging mir schnell meine Haare waschen und zog mir danach das Kleid an. Julia machte es mir gleich. Danach schminkten wir uns Dezent mit Maskara Make up und lipgloss! Ich machte mir einen hohen ordentlichen Dutt und Julia ließ ihre Haare offen über ihre Schultern fallen. Danach zogen wir unsere Schuhe an holten unsere Taschen und machten uns auf den weg nach unten.
Unten angekommen hörte ich wie jemand pfiff, ich drehte mich um und sah Charlie meinen 19 Jahre alten Bruder.Ich drehte mich genervt um.,, Na Ladies, wo wollt ihr den hin. Ohmanomman seht ihr heiß aus!" ,, Erstens bin ich deine Schwester du Volldepp! und zweitens weisst du genau wo wir hingehen, den du wirst uns fahren, verstanden?!", sagte ich etwas lauter und genervt aber mit einem kleinen lächeln auf dem Gesicht. ,, Ok ok ist ja gut, wartet kurz in zehn minuten können wir los!", sagte mein bruder lachent und verschwand oben ins bad!
*Julias Sicht*
Als wir unten waren hörte ich ein pfeifen hinter mir! Mein herz fing an zu rasen. Charlie! Man ey warum kann ich diesen Idioten nicht einfach vergessen! Zwar hab ich schluss gemacht weil ich damit nicht klarkam das er alle seine Freundinnen betrogen hat und mich noch micht (es war wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit), aber ich liebe ihn immernoch!!
Als er sagte ,, , Ohmanomman seht ihr heiß aus. wurde ich schlagartig rot und wollte am liebsten im Erdboden versinken. Ich war allerdings in meinen Gedanken so verschwunden das ich nicht mitbekam das Charlie schon oben war um sich fertig zu machen. Also fragte ich Mary:,, Wo ist den Charlie?". Ich bereute diese Frage auf der stelle als ixh sie ausgesprochen hatte. Mary guckte mich nur verdutzt an und sagts dann:,, Er ist nach oben gegangen um sich fertig zu machen.... Sag mal ist alles ok mit dir Julia?Du glühst ja ?"fragte sie besorgt. ,, Jaja alles bestens, mir geht es gut! Mhmm wo sind den deine Eltern?! wechstele ich schnell das Thema?" Mary guckte mich nur komisch an schüttelte leicht den Kopf und beantwortete dann meine Frage:,, Die sind bei unseren Nachbarn, es findet irgendso ein Grillfest statt, da hatten Charlie und ich natürlich null bock :)" Nach kurzem angenehmen schweigen, kam Charlie die Treppe runter und...
Hoffe es gefällt euch :) ♡ ♥ ♡
in diesem Kapitel ging es sehr viel um Julia und es wird auch noch das nächste Kapitel so gehen umd vlt noch ein paar andere
hoffe ihr lest weiter :)
DU LIEST GERADE
You have my heart!
VampireWarum? Warum ist was mir immer wieder durch den Kopf geht! Doch nach und nach wird alles besser!