Kapitel 1

7 1 0
                                    

Ich verließ das Flughafengebäude und setzte die Sonnenbrille auf. Mit meiner Reisetasche in der Hand reihte ich mich in die Schlange der auf ein Taxi Wartenden  ein. Ich stieg hinten ein und wandte mich zum Fahrer: "Camden Road 180 bitte."
Der Fahrer nickte und fuhr los. Während der Fahrt versuchte ich, mich an das linksfahren zu gewöhnen, schließlich war ich jetzt für mindestens einen Monat in London. Auch das Geld, die britischen Pfund, fand ich seltsam.
"18 Pfund 45 bitte", riss mich die Stimme des Taxifahrers aus meinen Gedanken. Ich reichte ihm einen 20 Pfund Schein und stieg aus.
Vor der Wohnung traf ich Ross O'Neill,  den Vermieter. Er gab mir die Schlüssel, erklärte mir die Schlösser und wünschte mir dann noch einen schönen Urlaub, bevor er sich verabschiedete. Urlaub. Schön wär's. Aber mir stand ein ganz schöner Haufen Arbeit bevor. Seufzend betrat ich die Wohnung. Klein aber fein. Direkt links von der Wohnungstür ging das Bad ab. Rechts vom Flur gingen zwei Türen ab, die erste in ein Schlafzimmer mit Doppelbett, die zweite in eine kleine Küche. Sie sah sehr ordentlich und sauber aus. Im Kühlschrank fand ich je einen Liter Orangensaft und Milch und in einem der anderen Schränke Toast, Marmelade und Honig. Auf einer Ablage entdeckte ich Nespresso Kapseln und neben dem Herd die dazugehörige Kaffeemaschiene. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht: Wenigstens meine Kaffeesucht war bedient.
Am Ende das Flurs ging noch eine Tür in ein kleines Wohn-und Esszimmer ab. Es war modern eingerichtet, mit Fernseher über einer Kommode und allen möglichen Alltagsgegenständen in ebendieser. Den ersten schnappte ich mir direkt, einen Adapter britisch-deutsch, da es hier andere Steckdosen gab.
Dann wandte ich mich zum Fenster und öffnete das Rollo. Ich hatte direkten Blick auf eine große Kreuzung. Die Eisenbahnbrücke quer über der Kreuzung war blau gestrichen und mit "Camden Town" beschriftet.
Willkommen in London, Kostas.

Wohooo... Schon wieder eine neue Geschichte o_o Aber diesmal will ich sie zuende schreiben! Ehrlich! Ich hab schon sehr viel vorgeschrieben und versuche, ein Kapitel pro Woche hochzuladen. Kommentare motivieren und über ein paar Likes freue ich mich immer :) Alles was kursiv geschrieben ist, ist Englisch ;)

Being the Bad GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt