Chapter two

42 5 0
                                    

" Es tut mir leid. Warte ich helf dir !" mir wird eine große Hand hin gehalten die ich zögernd annehme.

"Danke." ich hebe mein Handy auf und drehe der Person meinen rücken .

"Hey! Warte mal! Weißt du wo das Seketeriat ist?" schrie er sanft.

" Ehm ja also du gehst da vorne rechts dann die Trepen hoch und einfach gerade aus und dann nochmal links dann bist du da!"

" Danke , Bye "

"Bye !" ich laufe in richtung des Englisch Raums. Ich hoffe das Valentine schon im Zimmer ist. Ich stehe vor der großen Grauen Tür des Englisch Raums. Ich atme erleichtert aus als Mr.Griffin noch nicht im Zimmer ist. Valentine sitzt hinten auf unseren Stamm plätzen und gritzelt irgendwas auf ihren Block. Ich schlüpfe geschickt an den Schülern vorbei die Treppen nach hinten zu meinen Platz.

"Hey Val! Wo ist Griffin ?!"

"Der musste ins Seketeriat. Wegen den neuen Schüler!"

"Ist der wenigstens hot?"

"Ne der is so ein Nerd!"

"Wieso bekommen wir nich mal hotte jungs in die Klass?" stöhne ich genervt auf und lege meinen Kopf auf meine Arme und schau aus den Fenster.

"Hey ich bin auch noch da! Ich bin hot !" Louis sanfte Stimme weckt mich aus meinen TAg traum. Lou wirft seine unsichtbare Haare zurück was ich zum lachen muss.

"Oh man Lou. Du bist der beste! Komm setz dich!" Ich klopfe auf den leeren Platz neben mir. Und Lou lässt sich wie ein Mädchen auf den Stuhl gleiten.

"Na worüber redet ihr? Schminke? Fashion oder Ju-" weiter kam lou nicht weil Mr.Griffin gefolgt von einen Jungen mit einer fetten Brille und in braun gekleidet.

"Setzt euch! Niall pack dein Essen weg! Und ihr 3 dahinten! Hört auf zu reden !" schreit unser englisch lehrer. Den wir über alles lieben.

"Also das ist Marcel! Er ist nun ein teil dieser Klasse also behandelt ihn gut! Marcel du setzt dich vor den drei Tratschtassen neben Zayn und Jessica!" er nickt und setzt sich auf den Platz. Er sitzt vor Lou der immer komische Grimassen zu ihn macht.

*

" Wartest du ich muss noch was mit Mrs. Thorne besprechen wegen der Französich Prüfung!" ich schmeiße meine Bücher und Hefte in mein Schließfach und nicke .

"Ich warte vor der Mensa bei der Heizung. Beeil dich weil Damian mich abholt!" sie nickt und verschwindet kurzer hand im Französich raum. Ich gehe den Flur entlang und komme vor der Mensa raus. Einige Schüler aus der 5. rennen als wäre es das letzte Essen der welt oderso. Ich steure auf die Heizung zu. Ich lass meinen Rucksack auf den Boden gleiten und schaue mich einbisschen um. Ich sehe ein paar Schüler aus meiner Klasse in der Mensa . Marcel sitzt auch in der Mensa aber alleine und ist einen Teller Spaghetti. Ich will einen auf nett machen und setze mich zu ihn damit er wenigstens einen Freund hat. Ich drücke die Tür auf und gebe Ash einen kuss auf die Wange und stolziere zu Marcel zu. Er schaut von seinen Teller auf und mir direkt in die Augen. Seine Grünen Augen glänzten.

"Hi Marcel! Wieso sitzt du alleine?" frage ich und lass mich auf einen Stuhl neben ihn fallen.

"E-Ehm ich hab noch keine Freunde gefunden. U-Und wieso setzt du dich neben mich?" stottert er und schaut wieder auf seinen Teller.

"Ich hab gesehen das du alleine sitzt und du hast mir einbisschen leid getan und dann hab ich mich halt neben dich gesetzt!" flüster ich. Er hebt seinen Kopf und lächelt mich an . Seine Grübchen kommen zum vorschein.

"Du bist echt nett. Wie heißt du eigentlich?" kichert er .

"Zoe"

"Zoe ist ein schöner Name!" Ich schaue zu boden und die Röte schießt mir ins Gesicht. Ich hoffe das Marcel es nicht merkt.

"Ey Alter! Was machst du dich an mein Mädchen ran?!" schreit Luke.

So das ist das zweite kapitel und wir haben jetzt schon fast 100 reads. Leute ich freu mich so. Ihr seid echt die besten. Lasst doch mal ein paar Kommentare und Votes da. Dieses Kapi widme ich LiisaStyl3s weil sie die erste war die kommentiert hat. Wer hier als erstes Kommentiert bekommt das nächste kapi gewidmet:) Noellexx

masquerade II Harry / Marcel Styles Fanfiction IIWhere stories live. Discover now