Wer man ist

7 2 0
                                    

Ich glaube es gibt da diese Momente im Leben, da steht man sich vor die Frage wer man ist und was man will.
Und ich glaube die wenigsten wissen eine genaue Antwort drauf.

Hätte man mich noch vor einem halben Jahr gefragt wer ich bin, hatte ich sofort antworten können. Ich hätte meinen Namen gennant. Meine Ziele. Dinge die ich liebe und Dinge die ich hasse.
Doch wenn du mich jetzt fragen würdest. "Wer bist du wirklich?" wäre eine Antwort, dass ich es nicht weiß. Klar ich will immer noch reisen und studieren. Die Welt sehen. Aber trotzdem kenne ich keine richtige Antwort auf die Frage. Ich bin unglaublich weich geworden und muss ich jeden Tag damit abfinden. Ich weiß nicht mehr wer ich wirklich bin. Alle sagen, dass es normal sei. "Man muss sich erst selbst finden",dennoch helfen sie einem nicht. Sie können einem nicht helfen. Wie sollten sie auch?
Ich glaube jeder fühlt sich manchmal einsam und hat das Gefühl, dass keiner einen versteht und jetzt bin ich es, die sagt, das es normal ist.

Ich weiß nicht, wer ich wirklich bin oder was ich wirklich von meinem Leben will. Ich weiß ja nicht einmal ob ich wirklich verliebt bin. Aber wir sind jung, warum sollten wir das jetzt auch alles schon wissen. Die ganze Welt steht uns zur Verfügung,wir habe die Chance etwas zu ändern, etwas zu verbessern. Warum also nutzen wir diese Chance nicht?

Es ist egal wer man ist, irgendwann kann man diese Frage beantworten, es muss nicht sofort sein und das habe ich nun verstanden.

Man muss sich nicht vor den Spiegel stellen und sagen wer man ist, wohin man will. Man muss sich vor den Spiegel stellen und nichts ändern wollen, keine Zweifel haben, weil man die Antwort nicht kennt.

Die Frage wer man selbst ist beschäftig jeden, aber warum eigentlich? Man ist wer man ist und kann nichts daran ändern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My ThoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt