In der Grundschule gab es am Anfang eigentlich nie Probleme. Ich war ein kleiner Sonnenschein den sogut wie jeder mochte, nur wegen der Apfelbäckchen und den lang brauen welligen Haar.
So kam es mir zumindest vor, daher das ich damals sowas wie der ganze stolz meiner Mutter war weil mein Bruder es verbockt hat. Jetzt setzte sie alles auf mich. Also ich war eine ganz normale Schülerin.
Ich hasste Sport und liebte Kunst. Sport passte einfach nie in meine Welt. Vielleicht lag das auch an unseren Sportlehrer Herrn Tod Er war ein misserabeler Lehrer. Andauernt hat er uns angeschrien am liebsten mich mit dingen wie, ob ich zu dumm sei ein Ball zuwerfen und das ich lieber auf eine Behinderten Schule wechseln sollte. Harte Worte von einem alten Typen an eine mal grad 7 Jährige. Ich verstand garnicht was ich falsch gemacht hab. Ich war einfach nicht gut in Sport war das so schlimm? Bis Heute verfolgen mich diese schreie. Sie zwingen mich fast schon wieder alles perfekt zu machen was ich oft nicht schaffe und was mich dann ziemlich aus der Bahn wirft. Also hätten wir hier den Auslöser meines Perfektions Dranges.
Aber das war eigentlich nicht so schlimm der wahre Horror beganng als wir umgezogen sind und ich auf eine neue Schule musste...
Das alles hört sich irgendwie klassisch an: Man zieht um und alles ändert sich.
DU LIEST GERADE
Ritzen - eine Sucht
Teen FictionHey ich bin Alice. Ich werde euch hier ein bisschen was über mich erzählen. Also holt euch Popcorn und macht es euch bequem.