"Du bist was?"fragte meine Mutter geschockt
"Schwanger"murmel ich
"Ich habe echt nicht gewusst das ich eine Schlampe als Tochter habe"schrie meine Mutter stand auf und fuhr sich durch ihre braune Haaren
Geschockt über ihre Wortwahl stand ich auf.
"Mam-"ding ich an wurde aber von ihr unterbrochen."Geh"brüllte sie."Beverly sie kann nichts dafür"beruhigte Chris sie was nichts brachte.
"Geh du Schlampe von Tochter ich hoffe das Baby stirbt"schrie sie und wurde am ende leiser.Fassungslos und geschockt über ihre Wortwahl schauten wir sie an.
"Beverly es reicht"schrie nun Chris und schlagt auf den Tisch.
"Weißt du was Beverly ich habe gerade eben meine Mutter verloren und zwar das für immer"flüstere ich unter Tränen.
"Jes-"fing adem an wurde von mir unterbrochen."Lebt wohl "sagte ich und lief hoch in mein Zimmer und meine Sachen zu packen.
Chris kam nun rein und umarmte mich."Bleib erst mal bei Liam bis die Lage sich beruhigt hat.Und denk dran ich bin immer für dich da"sagte er in meine Halsbeuge."danke Chris du bist mir wichtig ich hab dich ....lieb"flüstere ich.
"Ich dich auch kleines"sagte er nachdem wir uns lösten.
"Wie weit bist du?"fragte er und deutet auf mein Bauch.
Ich lächelte schwach und gab ihn Ultraschallbild.
"5 Monat"lâchel ich.
"Zwillinge?"fragte er.
"Ja Lionel und Lion"flüstere ich und schtreichel verträumt meinen kugelrunden Bauch.
"Schön kann ich es behalten"lächelt er.
Ich nickte.
Claudia hatte mir 3 stück gegeben.
Ich packte die restlichen Sachen ein und lief runter.
Ich wollte die Tür öffnen als ich am Handgelenk zurück gezogen werde.
"Wer ist der Vater"fragte er.
"Das interessiert dich nicht"lachte ihn ironisch.
"Sag es"
"Ok wenn su es unbedingt wissen willst.Bitteschön ich sags dir"
"Schies los"fordert er.
"Du"sagte ich ehe ich dann haus verlies und mit meinem Auto zu Liam fuhr."Prinzessin das musst du mir erklären "sagt er und deutet auf mein Bauch.
Er lies mich rein und wir setzten uns auf die große Couch.
Ich erzählte ihm alles von Anfang und lies kein Detail aus.
"Oh Prinzessa du musstes so viel durchmachen du kannst bleiben solange du willst "sagt er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich lehnte mich an seine Schulter und wir schauten dann den Film Honey an.
DU LIEST GERADE
Stepbrother - Our Little Secret
Romance{Badboy Story} Jess muss mit ihrer Mutter nach Florida ziehen. Zu Chris den Freund ihrer Mutter. Was sie nicht weiß ist, dass sie ein Stiefbruder hat und das er der Junge ist an den sie ihre Unschuld verloren hat. Und ihr gehts dabei immer schlecht...