•Issues - Julia Michaels
Heute ist der Tag gekommen mein Abschluss.
Wir sind vor einer Woche in der Wohnung eingezogen und es ist einfach Traumhaft hier.
Wir hatten schon mit Hilfe von Chris die Zimmer eingerichtet.
Meine Erzeugerin musste ich leider auch sehen sie hat immer versucht mit mir zu reden aber ich blockte ab.
Chris war zwar traurig das wir nicht mehr bei ihm leben aber hat sich damit abgefunden.
Chris und Beverly werden sich eine neue wohnung suchen aber eine die nicht zu groß ist da sie ja nur zu 2 sind.Bilder von der Wohnung:
Ja wie hatten uns ein Gästezimmer angelegt und wenn Lionel und Lion älter sind können sie dann also wenn sie wollen eigene Zimmer haben.
Ich und Adem verstehen uns besser den je zu vor ,ich mag ihn sehr.
Für meinen Geschmack viel zu sehr.Ich wartete ungeduldig auf Cindy und Tori die eigentlich seid 20 min da sein sollten.
Nach 10 min klingelte es endlich.
Ich seufzte und öffnete die Tür.
"Wieso habt ihr euch so viel Zeit gelassen"fuhr ich sie an.
"Weilllll eine gewisse Dame meint noch mit ihrem Freund zu knutschen und mich im Auto warten lies"sagte Cindy und zog das 'weillll' lang und schaut fake lächelnd blinzelnd zu Tori die nur peinlich berührt durch die Luft schaut.
"Sry"murmelte sie.
"Nur weil die Juan abseveriert hat brauchst du net gleich neidisch sein"verteidigt sich.
"Man mädels heute ist unser Abschluss streitet euch nicht.
"Ok"sagte beide.
Wir zogen uns unsere Kleider an und schminkten uns dezent.Tori hatte ein beige farbendes Abendkleid mit spitze und perlen an während Cindy ein hellerosanes langes Abendkleid mit spitze und in Meerjungfrau style anhatte.
Zusammen liefen wir zu meinem Auto ich setzte mich am Beifahrersitz platz und Cindy fuhr.
Adem hatte mir verboten zu fahren.
Und ich find es besser so zur Sicherheit der Kinder.
Adem sorgt sich gut um mich und die kleine vielleicht auch ist er zu besorgt und so aber besser als garnicht."Wir sind da "riss mich die Stimme von Cindy aus meinen Gedanken.
"Kann es sein das du grad von Adem schwärmst"fragte Tori und wackelt mit den Augenbrauen.
"Ich weiß nicht aber ich mag ihn sehr ich fühl mich auch immer so wohl bei ihm und er ist einfach so schön un-"fing ich an wurde aber von Cindy unterbrochen.
"Su bist verliebt Schwester"lacht sie.
"Ne davon träumst du"sagt ich
"Nö ich träume nur von Dylan O'Brien"lachte sie nun.
"Tzz"sagte ich und Tori.
Ich frag mich immer was an ihn besonderst ist.
Also mal ehrlich Toni Mahfud uns Stephen James das nennt man Model.Wir stiegen dann zusammen aus und betraten die volle Halle.
Natürlich lagen alle Blicke auf meinen Bauch.
Ich bekam teils belustigte Blicke und teils mitleidige Blicke die ich gekonnt ignorierte.
Ich suchte mit meinen Augen nach Adem und fand ihn angelehnt mit einem Cocktail.
Neben ihm stand die Botoxfresse Nadine die ihn voll quatscht und man merkt Adem an das er kein Interesse hat und er gelangweilt ist.
Ich grinste kurz und lief auf Adem zu.
"Oh hey Nadine ich leih mir kurz Adem aus"lächelte ich falsch.
Sie waschelte auf ihren 15 zoll Absätzte zu den Badboy's also zu Harry ,Jorge,Cameron,Matthew,Hayes,Ace und Jace.Die größten Fuckboys der Schulgeschichte.
Die treiben es echt mit jedem Mädchen ûberall selbst in der Abstellkammer dee Schule oder im Krankenzimmer.Einfach ekelhaft.
"Danke das du mich erlöst hast ich dachte ich bekomm schon Tinitus von ihrer Stimme"seufzte er erleichtert.
Ich grinste und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Er schlang seine Arme um mich.
"Wir viel Uhr?" Fragte er.
"15:30"sagte ich und schaute auf mein Handy.
"Sind das wir?"fragte er und deutet auf meinen Hintergrundbild.
"Ja das hat Liam gemacht und der wiederum hat es mir geschikt"lachte ich unsicher.
"Schick es mir"lächelt er und küsste meine Nasenspitze.
Zusammen genossen wir dann unseren Abschluss.
DU LIEST GERADE
Stepbrother - Our Little Secret
Romansa{Badboy Story} Jess muss mit ihrer Mutter nach Florida ziehen. Zu Chris den Freund ihrer Mutter. Was sie nicht weiß ist, dass sie ein Stiefbruder hat und das er der Junge ist an den sie ihre Unschuld verloren hat. Und ihr gehts dabei immer schlecht...