Ich soll bleiben

66 6 0
                                    

Pov Luna

Also hörte ich auf Minecraft Geist zu spielen. Ich fragte Roman wieso der Geist so ist aber er will nur Roman argern. So ist der Geist sagte Roman aber wieso ein Herz fragte ich Roman weisst er das ich Roman liebe und ist Roman auch in mich . Wen ich erlich bin will ich es wissen ob er mich liebt aber er soll erlich sein . Ich will nicht das er mich verletzt. Nicht nochmal ich dann werde ich mich nicht beherrschen. Ich fragte Roman wan das Essen fertig ist er sagte das es gleich fertig ist .

Nach dem Essen

Ich wollte mit Flo nach Hause fahren aber Roman wollte das wir bleiben . Was ist mit Roman los zu erst will er mich nicht haben und jetzt will er mich okay. Das ist nicht normal aber mir ist egal. Ich sollte aber wieder nach hause weil ich einen Job habe und sonst auch kein Geld mehr habe sagte ich zu Roman . Roman sagte dann hol dir in Köln eine Arbeit das richtig schön du kannst auch bei mir wohnen bis du eine eigene Wohnung hast sagte er . Ich sagte aber ich muss nach Hause weil ich lebe bei meinen Freundinnen und die hab ich sehr lieb und ich werde sie vermissen wen sie in Graz bleiben . Er sagte dann hol sie her sie können bei mir leben oder bei Lars und bleibst bei mir . Ich sagte okay gute Idee ich sollte ihnen Bescheid sagen . Ich bleib bei dir Roman sagte ich zu ihn . Aber ich sollte meine Sachen aus Graz holen und dann komm ich wider und ich gib dir Bescheid. Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging mit Flo zum Auto und stieg ein und wir fahren nach Graz schön und ich muss meinen Freundinnen alles erzählen.

Nach der Auto fahrt nach Graz.

Ich stieg aus den Auto aus und umarmte meine Freundinnen Helena und Sofia ich erzählte ihnen alles und Flo blieb auch bei uns natürlich weiss Flo das ich in Roman bin aber ich weiss das Sofia in ihn verliebt ist . Ist doch super das die zusammen kommen die würden ein schönes Paar sein . Aber ich packte meine ganzen Sachen und Fährte wider nach Köln . Mit Flo und ich schlief mitten in der fahrt schön .

Nach der Auto fahrt nach Köln

Ich stieg aus dem Auto aus und rannte mit meinem Sachen und Koffer zu Roman und umarmte ihn . Er gab mir einen Kuss auf die Stirn ich wurde rot . Er ist so süß aber er sieht mich nur als Freundin oder als bff . Aber ist doch egal aber ich weiss das Flo wieder nach Hause muss schade er fuhr wider nach Hause nach Niederösterreich. Jetzt bin ich alleine mit Roman was mach ich jetzt vielleicht einen Film schauen mit ihm okay ich hab Bock auf einen Film aber was für einen lass ich ihn entscheiden. Ich und er schauten Annabell 2 Omg ich hasse den Film. Nach dem Film ging ich schlaffen und ging ins Zimmer von Roman ich und er weil er auch schlaffen wollte . Gut ich schlief ein .

Am nexten Morgen.

Ich stand auf und ging duschen und ging mich umzihen und weckte Roman auf er sah so süß aus und erst seine morgens stimme awww wie süß 😍😍😍😍😍. Ich machte Frühstück für uns beide und aßen das Frühstück auf .

Chaosflo44 und Arazuhl.hd und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt