Chaosflo44 und Arazuhl.hd und Ich

257 6 2
                                    

Ich heiße Luna und bin 17 Jahre alt . Ich lebe in Graz in Österreich in der Steiermark  cool ich lebe mit meinen Bffs Helena und Sofia in einer WG . Und heute Fahren wir nach Deutschland und treffen meine Idole Chaosflo44 und Arazuhl_hd ich freue mich schon so sehr aber meine Freundin Helena ist nicht so ein Fan wie ich und Sofia auch nicht sie Fahren nur weil ich Geburtstag habe mit.

7 Stunden später

Ich sitze im Auto und ich Höre Musik und als frage wer fahrt Sofia fährt und Sitz hinten und warte bis wir dort sind im Köln dort ist nämlich die Videoconn und in 10 Minuten sind dort ich bin so Happy .

10 Minuten später yaeh

Ich bin wir gehen ins Hotel und checken ein (Weiß nicht wie man checken schreibt ich weiss ich bin dumm 😂😂🍉🍉❤❤) wir gingen ins Hotelzimmer und legen unsere Sachen ab gehen auf die Videoconn ich ging hin ein und schaute mich um so cool war es hier ich weiter ging
bis mich  jemand mich auf denn Boden stoß ich viel hin und maulte denn jungen  an bist du dumm Pass auf du ..... . Er sagte ops sorry ich helfe dir auf  und ich merkte wer er war Arazuhl_hd oder genannt Roman ich wurde rot rot wie ne Tomate.  Ich hate ein T-shirt von ihn an das Zugen shirt . Er sagt cooles shirt ich sag danke er sagt willst mit kommen ich Treff Flo und du und können hrum gehen ich sag danke ich komm mit und zuerst muss ich meine Freundinnen anrufen und sagen das ich mit dir hrum gehe .

Telefonat (Luna =L Helena =H und Sofia ist S )
L
Ratet mal wem ich getroffen hab Roman ihr wisst schon Arazuhl_hd cool und er hat gesagt das ich mit hrum gehen darf cool oder ich komm später nach Hause ins Hotel. Bey

H bey und ist Mega cool .

S bey ich weiss das ihn magst aber ist doch super aber du erzählst uns alles und nochmal bey viel Spaß beim kussen .
Tlefonart ende
Manchmal ist Sofia so super und auch nervig aber ich mag ihn sehr ich bin in ihn okay er wurde e nie mit mir ein Fan girl zusammen sein . Ich ging zu ihm und wir gingen zu Flo (Chaosflo44) voll cool und er sagt Hi  zu mir ich sag auch Hi und wurde schon wieder rot rot wie ne Tomate.  Oh no das ist so peinlich. Ich ging zu Roman und wir gingen weiter bis ich wieder nach Hause ging aber ich gib Roman meine Telefonnummer und er seine und ich ging nach hause.

Chaosflo44 und Arazuhl.hd und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt