Das Tor nach Gehenna

29 1 0
                                    

>>W-warte... und Ritsu?<< fragte Rin. Ich zog mein Schwert wieder ein und schaute auf den Boden. >>Ebenfalls ein Dämon... Tochter Zalgos<< antwortete ich. >>Der aggressivste Dämon Gehennas und der Zweitstärkste<< erklärte Fujimoto. >>Komm zurück hier ist es nich mehr sicher<< Wir rannten so schnell wir konnten zurück zum Stift (ich hab keinen plan wie das geschrieben wird hahahaha) um Rin in Sicherheit zu bringen. Dort angekommen wurden wir von den anderen erwartet doch ich konnte nicht durch das Tor da die dutzenden Magischen Kreise dies verhinderten. Ich wurde leicht zurückgeworfen. >>Argh!<< >>Ritsu!<< Rin drehte sich um und rannte zu mir. >>Was ist?!<< >Ich... kann nicht weiter... << >>Irgendwie geht das schon! Los!<< er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, doch ich konnte einfach nicht weiter und es hat höllisch weh. "Rin! Willst du sie umbringen?! komm jetzt!" rief Fujimoto. "Aber-" fing Rin an doch ich unterbrach ihn, indem ich meine Hand losriss und ihn mit einem ernsten blick ansah. "Mach schon Idiot! Ich komm klar!" Danach ging er mit Fujumoto rein. Ich tötete den ein oder anderen Dämon ehe ich ein bekanntes Gesicht wiedersah. Astaroth. Er schleuderte einen LKW Fahrer gegen eine Wand, stiegt ein und fuhr mit Vollspeed auf das Stift zu. Ich versuchte ihn aufzuhalten doch ich war zu langsam der Laster raste durch die Wand aber hey immerhin kann ich jetzt da durch. Als Astaroth Rin angreifen wollte warf ich mich schützend vor ihn zog mein Schwert und verpasste Astaroth dadurch eine kleine brandwunde am Arm. Er packte mich und versuchte mich zu erdrücken. Ich gab einen lauten Schrei von mir und er verbrannte elenig in schwarzen Flammen. Rin und Fujimoto stritten fingen an sich zu streiten und das so extrem, dass Fujimoto Rin eine fette Backpfeife gab. Ich ging zu ihm und half ihm auf udn dann geschah etwas mit Fugimoto... Ein Dämon nahm Besitz von ihm ein und das nicht nur irgendein Dämon... sondern Satan höchst perönlich. >>Endlich treffen wir uns mein über alles geliebter Sohn<< grinste er ehe er sich mit Blauen Flammen umschloss. >>Was ist denn los mit dir Alter?!<< fragte Rin entsetzt. >>Er ist besessen!<< erklärte ich und stellte mich vor Rin. >>So ist es! Ich bin Satan der Herr über Gehenna und dein Leiblicher Vater<< lachte Satan. Ich knurrte und packte den Griff von meinem Schwert. >>Ritsu nicht!<< rief einer der andern Priester (sorry ich hab die Namen von denen nicht mehr wirklich drauf :( ) Ich ignorierte es und zog mein Schwert. >>Ach sieh mal einer an! Wenn das nicht der Sprössling meines Freundes Zalgo ist!<< grinste Satan. >>Nenn mich nicht so elender Dämon!!!! Es steht keine verbindung zwischen mir und Zalgo!<< >>Wirklich Töchterchen? Dabei hab ich mit so viel Mühe deine Mutter umgebracht, damit wir für immer in Gehenna vereint sein können...<< ertönte eine Stimme und Zalgo kam aus dem Boden. >>So wie damals mein Kind<< ich erstarrte /w...wie damals...? was meint er damit?.../ Rin legte seine Hand auf meine Schulte und ich drehte mich zu ihm. Ich sah in seine Augen und das einzige was ich jetzt nur noch wollte ist ihn zu beschützen. Ich weiß nicht warum aber aus irgend einem Grund war dies das einzige was jetzt am wichtigsen war. Ich griff die beiden Dämonen an doch Satan schleuderte mich weg sodass ich gegen die Wand geschleudert wurde. Das einzige was ich noch warnahm war Rin welcher besorgt meinen Namen rief und dann wurde alles Schwarz...

Als ich wieder  zu mir kam wurde ich von irgendwas glibberigen in die Tiefe gezogen. Ich war in einer Gehenna-Pforte. Ich stieß einen lauten Schrei aus und meine schwarzen Flammen wurden Stärker sodass ich wieder oben in Assiah war. Rin war neben mir. >>Ritsu!<< >>Rin! Halt dich fest!<< ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir. Auf einmal hörte ich eine bekannte Stimme. Fugimoto... Satan packte das Kreuz was um seinen Hals hing und stach sich damit ins Herz. Wo mein Vater ist fragt ihr euch? Ich weiß es nicht. Er war nicht mehr da... >>Dieser Junge... Er ist mein Sohn... Du wirst ihn mir zurück geben<< sprach Fugimoto eher sein lebloser Körper in die Gehenna-Pforte fiel. Rin und ich eilten zu ihm. Er nahm sein Schwert und wollte es ziehen. >>Rin! Nicht!<< rief ich, doch es war zu spät. Er zog sein Schwert und zerstörte die Pforte. Ich zog mein Schwert wieder ein ebenso wie er. Nun fing er an zu weinen >>Papa...<< Ich taumelte zu ihm und umarmte ihn um ihn zu beruhigen. Auf einmal hörte ich eine bekannte Stimme. Yukio. >>Rin?<<

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So leute es tut mir so unendlich leid dass ihr solange warten musstet aber ich hatte Abschluss prüfungen vor mir und schließlich auch den Schulabschluss. Jetzt bin ich in einer Ausbildung und habe demnach sehr viel stress es tut mir wirklich leid ich versuche ab sofort aktiver zu sein. Machts gut.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Tochter eines Dämons//Blue Exorcist ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt