*Angie* POV
"Priscilla was machst du denn hier?", fragte ich nachdem ich die Tür geöffnet hatte.
"Verschwinde aus meinem Haus!", reif Germán, der soeben hinter mir getreten war und mitbekommen hatte, wer da ist.
"Aber Germán, ich wollte mich nur bei dir entschuldigen!", sagte sie verzweifelt - oder sie tat auch nur so - und wollte sich an mir vorbeidrängeln, doch ich ließ sie nicht durch.
"Ich wollte einfach...!", wollte Ludmilas Mutter noch zu einer weiteren Erklärung ansetzen, doch Germán unterbrach sie.
"Schluss. Basta. Es reicht! Wenn du nicht sofort gehst, dann rufe ich die Polizei!", schrie er.
"Mama? Was machst du denn hier?", Ludmila war offenbar von dem Krach aufmerksam geworden und kam auf uns zu.
"Ach Ludmila Schätzchen. Es tut mir so leid, was passiert ist, aber ich hoffe, du benimmst dich gut hier bei Germán. Und nun wünsche ich dir ein gutes neues Jahr!", meinte sie bevor ich ihr die Tür vor der Nase zuschlug. Ihr unehrliches Geschwafel will keiner hören.
Als ich mich umdrehte, sah ich wie Ludmila eng an Germán gekuschelt war und ein trauriges Gesicht zog. Sie tat mir leid, es muss schwierig sein, wenn sich heraustellt, dass die eigene Mutter in Wahrheit eine Verbrechern ist.
"Es gibt's eine Nachspeise!", rief Olga und holte uns alle zu Tisch.
"Na komm Ludmila, jetzt essen wir Olgas berühmt berüchtigte Schokoadentorte und dann spielen wir Activity!", versuchte mein Schwager das blonde Mädchen aufzumuntern, was ihm auch tatsächlich gelang.
Den restlichen Abend verbrachten wir damit, den überaus leckeren Kuchen zu essen, zu spielen und hin und wieder ein paar Songs zu singen. Wir alle hatten sehr viel Spaß und lachten viel. So langsam schien wieder die allgemeine Ausgelassenheit zu kommen, als es plötzlich wieder klingelte. Man konnte deutlich erkennen, wie Ludmila erstarrte. War es etwa wieder Priscilla?
"Ich gehe schon!", meinte Violetta und lief zu Tür.
"Hola mi amor!", konnte man sie reden hören. Das war bestimmt Léon.
Ludmila begann gerade sich wieder ein wenig zu entspannen, als Gitarrenakkorde zu vernehmen waren, doch die Stimme gehört nicht Léon.
Esta noche pensé
En pasarte a buscar
Que estés lista a las diez
Invitarte a cenarA esos sitios que nunca te llevo
Y a la luz de la luna
Confesarte un deseoY a la orilla del mar
Diré frases de amor
Iremos a bailar
Muy juntitos los dosY a la hora en que las princesas se enamoran
Dejarás el salón
Por quedarnos a solasHoy puedo morir de amor
Rescata mi corazón
Quédate conmigoVene con me
Vene con meHoy puedo morir de amor
Rescata mi corazón
Quédate conmigo
(Hey, hey, uh, uh, yeah, yeah)Esta noche tendré
Un buen auto prestado
Un aroma francés
Y una flor de tu ladoPero escucho tu voz en el contestador
Y mi noche de sueño se esfuma
DU LIEST GERADE
Something In Your Eyes - A Silvesterstory Germangie
FanfictionSchon seit längerem versuchte Angie Germán klar zu machen, dass er etwas für sie empfand, doch er leugnete es. Als auch noch seine Freundin durch einen unglücklichen Zufall ausgerechnet am Heiligen Abend nicht mehr im Haus wohnen kann, ist das Chao...