Ja.
Ich gebe auf.
Womit?
Dies ist eigentlich unwichtig.Ich habe gelernt, mich nicht mehr auf meine Gefühle einzulassen.
Ich hab keinen Bock mehr drauf.Ich werde sicher immer höflich sein.
Immer freundlich sein. Immer euch anlächeln.
Aber dabei würde ich manchmal am liebsten jeden eine in die Fresse schlagen.Ja, ich glaube nicht, dass jemand bis jetzt dieses negative an mir kennengelernt hat.
Und ich denke, dass bleibt auch so.
..... Zumindest hoffe ich, dass es nicht im realen Leben jemanden geben wird, der mein "Negstives-Ich" kennenlernen wird.Es gibt ja eigentlich nichts in meinem Leben, dass mich stören könnte.
Ich habe ein paar echte Freunde. (Vor allem Miakade)
Eine tolle Familie.
Und in der Schule bin ich auch nicht schlecht.
Aber ich glaube, dass ist es, was mich stört.
Ich denke mal, es stört mich, dass ich keine Beschwerden in meinem Leben --bis jetzt-- habe.Aber das ist nur dummes Gelabber.
Ich merke, ich vertiefe mich schon wieder wieder zu sehr in dieses Thema.. Naja.. *Kekse verteil* Hier.
Ich ---Das dumme Wesen, dass eh keiner Brwucht--- verabschiedet sich erstmal.
Bis.. Was weiß ich wann. *weg geh* Alter.. Was Rede ich nur für sinnloses Zeug...? Was stimmt nur nicht mit mir....?
DU LIEST GERADE
Random Bullshit~
Randomder Name sagt nicht alles? es wird hier nur irgendein mist rein geschrieben also ja..xD Have Fun~