1

490 12 3
                                    

Also ich bin Aurelia ein ganz normales Mädchen.Spaß ich bin außergewöhnlich eigentlich müsste ich tot sein.Aber irgendwas hält mich am Leben egal was mir passiert ich verletzte mich nur kurz und dann heilt es wieder.Ach ich bin 17 Jahre alt und was ich gerade tue naja ich Laufe die Treppen runter und wieso ? weil wir umziehen.Nach La Push ein kleines Kaff das wird ein spaß.
Also ich Spule jetzt mal vor so das ich euch erzähle wie mein Leben weiter gegangen ist ab dem Zeitpunkt wo wir in La Push angekommen sind.Natürlich wenn es euch nichts ausmacht.
Also nach 6 Stunden Autofahrt kamen wir endlich an.Es ist komisch hier.Ich mag es leise hier ist bestimmt nichts los.Ochh zum Glück ich hasse Menschen.
Mom-/Aurelia kannst du dich bisschen draußen aufhalten dann räumen wir schnell alles ein.
Ich-/WAS ich soll drausen rumlaufen.ICH Mom ich bin der faulste Mensch auf dieser Welt.
Dad-/Aurelia bitte.
Ich-/Ok
Ich lief seit 1 Stunde einfach rum.Langsam wurde ich wirklich müde.
Ich beschloss noch ein bisschen in den Wald zu gehen.
Mitten im Walt spürte ich eine außergewöhnlich Kraft etwas starkes mächtiges.Und dann hörte ich ein Knurren hinter mir.
Ich bin denn so der ängstliche Typ.Ich war schon immer stärker als andere Menschen egal ob ein Muskel verpackter Mann vor mir stand ich könnte ihn mit einem Finger tot schlagen.
Ich drehte mich gelangweilt um und was sah ich da ein Wolf.Ohoh hab ich aber eine Angst.
Ich-/Was geht Wolf.
Dieser knurrte nur.
Ich-/Ich weis du kannst net reden also momentan aber glaub mir 1. ich stelle keine Gefahr da . 2. ich bin der faulste Mensch auf dieser Welt. 3.ich bin unsterblich.
Also nach was du willst ich sterbe sowie so net.
Dieser Wolf sah mir tief in Die Augen 3 Minuten fast yuhhh Zeitverschwendung
Und dann rannte er weg.Toll und wie komm ich nun aus dem Wald raus.Ich wollte gerade weiter laufen als mich etwas kaltes an Arm hielt.Ich drehte mich um und sah in blutrote Augen.Was das man erst ein Wolf und jetzt ein Vampir oder was sind wir im Kino HAlloo wenn da jmd ist ich hab wirklich Lust zu schlafen geht das net morgen.
Dieser Vampir kam auf mich so wollte mich beißen.
Ich-/Boah du machst das voll langsam nimm doch einfach deine Zähne und Steck sie in mein Hals und fertig.Soll ich dich extra einladen ?
Dieser Vampir sah mir geschockt in die Augen.Ich machte meine Hand zur Faust und schlug ihm damit ins Gesicht Leute er flog 2 Bäume weiter weg .
Ich sag doch irgendwas stimmt mit mir net.🤷🏽‍♀️

Leben (Jacob Black ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt