Dieser Vampir verschwand.Das bedeutet wohl Aurelia gehe nach Hause.
Ich lief nach Hause endlichhhh.Ich lief in mein neues Zimmer und legte mich einfach ins Bett.
Ich wachte durch Sonnenlichter und Vögel Gesänge auf was ein schöner morgen. Spaß es regnete und Blitze. Ich stand genervt auf ging ins Bad machte mich frisch lief in mein ankleide Zimmer und zog mich an.Und lief runter.
Ich-/Morgen
Keiner antwortet.Ich lief zur Küche.Ein Zettel stand auf dem Esstisch.Schatz tut uns leid aber wir sind für 4 Tage auf Geschäftsreise.Geld ist genug auf deiner Karte.Wir lieben dich.Falls uns was passieren sollte das Haus gehört dir sowie unsere Firmen und unser ganzes Geld.
Deine Eltern.Boah die denken auch ich bin so Geld geil. Ich sah i denn Kühlschrank leer.Toll muss ich wieder raus. Ich nahm meine Karte ,Hausschlüssel und lief los.Ich hab Lust auf fast Food.
Nach 10 Minuten kam ich in einer fast Food Bude an.FUCK was sind das für geile Jungs.Hahahaha genau dachtet ihr das ich das sage wenn vor mir paar Jungs stehen mit Muskel hahah nein ganz sicher net.Ich lief rein alle sahen zu mir.
Ich lief an allen vorbei und bestellte.Während dem warten wurde ich angesprochen.
Junge-/Hey bist du neu hier ?
Ich-/Ja
Junge-/Ich bin Jake.
Ich-/Aurelia
Junge-/ Du redest nicht besonders viel.
Ich-/Bin faul.
Junge-/Achso Hahaha okay.Willst du willst mit uns sitzen uns essen.?
Ich-/Okay
Wir liefen zusammen zu dem Tisch.
Alle sagten hallo und ihre Namen.
Ich natürlich auch.
Wir redeten viel.
Die Jungs hießen Jake,Paul,Jared,Embry,Seth,Quil und ein Mädchen namens Leah seths große Schwester.Seth ist erst mal 15 also von daher .
Ich wollte gerade was trinken als die Tür aufging und 2 Mädels rein kamen ich spürte Kälte.Und etwas schlimmes etwas totes.Was ist das oder besser gesagt was bin ich.
Ich sah zu denn anderen die sich gegenseitig wütend ansahen.
Ich spürte ein kribbeln in meiner Hand.Ich konnte meine Hand nicht halten.
Irgendwie bekam ich Panik weshalb ich aufstand.
Ich-/Ich eh muss gehen.
Jake-/Was wohin
Ich-/Hier weg.
Jake-/Alles okay bei dir?
Ich -/Ja
Ich lief zur Tür dabei knallte ich gegen eins der Mädels.Alles verging wie in Zeitlupe.Ich sah dem Mädchen in die Augen und ihre Augen wurden rot.Nicht schon wieder ein Vampir.
Ich lief schnell raus.Doch ich spürte sie folgten mir.Ich lief in denn Wald.
Ich drehte mich um und beide standen vor mir.
Ich bekam denn drang beide zu töten.
Was passiert nur.
Mädchen-/Hallo süße bereit zu sterben.
Ich-/Das bin ich schon.
Beide sahen sich an und dann wieder zu mir.
Die eine kam auf mich ich gab ihr ein Tritt.Die andere kam auf mich in vampirgeschwindigkeit.Wir flogen gegen ein Baum.Besser gesagt nur ich.
Ich stand auf.
Ich-/Ernsthaft.
Ich hörte geknurre.
Ich sah mich um 7 Wölfe kamen auf uns zu.
Die vampire wollten abhauen aber wenn sie jetzt nicht sterben werden Sie hinter mir her sein.Automatisch bewegte ich meine Hand in ihre richtig 🤚🏼 und beide Fingen an zu schreien und fingen Feuer auf.
Und so waren sie tot.
WARTE STOPP HAB ICH DAS GEMACHT wie geht sowas. Bin ich eine Hexe ?
Ich spürte wie Blut durch meine Nase floss und schon wurde es dunkel um mich herum und ich fiel um spürte Jedoch kein Knall sondern zwei Wärme Hände und somit viel ich in Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
Leben (Jacob Black ff)
WerewolfAurelia ist 17 und zieht mit ihrer Familie nach La Push dort lernt sie die la Push junges kennen und die Geheimnisse die La Push so einzigartig machen.Und was ist das zwischen Jake und aurelia ist da vielleicht mehr als eine Freundschaft.!!!