3

296 7 0
                                    

Durch lautes Gerede würde ich wach.Boah können die net wo anders reden.
Ich-/Boah was redet ihr so laut.?
Und jeder hörte auf zu reden.
Warte stop ich bin nicht zuhause.Ich stand so schnell es ging auf.
Ich-/ Wo bin ich?
Ein Mann fing an zu sprechen.
Mann-/Hallo Aurelia ich bin Sam Uley und das ist meine verlebte Emily.Momentan befindest du dich in unserem Haus.Die Jungs hast du ja schon kennengelernt und Leah natürlich.Kannst du dich noch dran erinnern was passiert ist?.
Ich versuchte mich dran zu erinnern.Und ja was hab ich da gemacht. Ab besten ich verschwinde jetzt.
Ich -/Ich muss jetzt gehen.
Ich nahm meine Jacke rannte aus dem Zimmer die Treppen runter ist ja logisch das die Tür unten ist.Jaja ich weis das es das zweite Stock ist da unten ist kein Keller.
Ich rannte also runter sah mich kurz um eine Glastür das müsste die Tür sein.Ich öffnete diese und rannte förmlich um mein Leben in denn Wald.Nach einer Zeit kam ich an einer Klippe  an.
Ich setzte mich auf denn Boden und sah mir einfach die  Sterne an.
Und ich spürte wieder so ein stechen im Herz.Langsam schmerzt es sehr.
Ich stand auf wollte mich umdrehen doch jemand hielt mich fest.
Vampir-/Hallo mein Opfer.
Ich-/Was für Opfer du spaßt.
Ich drehte mich um drehte ihn so zusagen um und jetzt waren wir in der gleichen Position wie vorhin nur ich hatte ihn unter dem Arm.
Ich-/Leg dich nicht mit mir an.
Vampir-/Also kein Mensch.
Mal sehen wie du das überstehen wirst.
Ich-/Ich bin unsterblich.
Er fasste mein Arm an und ich konnte spüren das er mir irgendwas zufügen wollte aber es tat  nicht weh.
Dieser Vampir fing an Schrein vor wut.Befreite sich von mir und ging auf mich los.Doch ein Werwolf kam und fing ihm im Flug auf.Also entweder ich spring von dieser Klippe oder ich sterbe.
Ich sah wie dieser Wolf denn Vampir in Stücke zerriss.Und dann zu mir sah.
Ich ging bis zum Ende der Klippe nahm tief Luft und sprang einfach runter. Es fühlte sich gut an.
Ich tauchte auf und sah nach oben.Keiner war dort.Ich sah nach links und boah das war ein Schreck.
Jake-/Geht es dir gut?
Ich-/Ja aber wie bist du her gekommen?
Jake-/Ich wollte Fische fangen weist du!
Ich-/Achso okay viel glück.
Ich wollte an ihm vorbei schwimmen doch er hielt mich am Arm fest und zog mich zu sich.Ich konnte sein Atem auf meinem Gesicht spüren. Ja so nah waren wir.
Jake-/Mach das nie wieder!
Seine Stimme brachte mich bis zum Limit meiner Gänsehaut.
Ich nickte nur.
Und dann schwammen wir an Ufer.
Ich-/Ich gehe jetzt nach Hause.
Jake-/Ich bring dich.
Ich-/Geht schon.
Jake-/Nein ich bring dich bitte.
Ich nickte und wir liefen los.
Als wir zuhause ankamen wollte ich rein gehen.
Jake-/Bist du alleine ?
Ich-/Ja meine Eltern sind auf Geschäftsreise.
Jake-/Hast du Angst?
Ich -/Nicht so!
Jake —/Okay wenn was ist kannst du mich rufen ich wohne gleich neben dir.
Ich-/Aou okay.Gute Nacht.
Jake-/Nacht.
Ich lief ins Haus ging erst mal duschen uns zog mich dann an.
Und ging sofort schlafen.

Am Morgen stand ich sehr spät auf 15 Uhr glaub ich.
Ich wollte mich gerade Anziehen als ein Stein gegen mein Fenster geworfen wurde.
Ich ging zum Fenster ja was soll ich sonst machen hin schwimmen oder was. Jake stand gegenüber in seinem Zimmer.
Ich-/Morgen
Jake-/Mittag wenn schon.
Ich-/Hahaha ja hast du recht.
Jake-/Lust was zu unternehmen?
Ich-/ Klar
Jake-/Zieh dich Sportlich an.
Ich-/Okay.

Jakes Sicht-/
Nach Jahren hab ich meine prägung endlich .Aber sie ist komisch so Geheimnis voll die anderen haben gesagt ich muss herausfinden was sie so einzigartig macht und alles versuchen das sie mir etwas erzählt.Ja ich weis ich muss bisschen mit ihr spielen aber ihr wisst alle das ich sie niemals aufgeben würde für nichts.Sie ist der Grund wieso ich lebe.Mit Ihr werde ich heiraten.Auch wenn sie mich hassen wird irgendwann wird sie mich lieben.

Leben (Jacob Black ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt