Es sind nun schon 6 Monate vergangen seid dem du der Trägheit deine Liebe gestandest und ihr kurz danach zusammen wart. Tsubaki wusste zum Glück noch immer nichts davon und ihr beide konntet euch immer heimlich treffen. Heute war wieder einer der Tage.
"Hey Kuro!"
Riefst du fröhlich als du ihn sahst. Als er dich dann auch bemerkte kam er zu dir und küsste dich zur begrüßung.
"Hey (Name). Wie geht es dir?"
"Super. Und dir selbst?"
"Ebenfalls... Hat Tsubaki schon was bemerkt...?"
"Zum Glück noch nichts... Ich hoffe auch das es so bleibt bis das alles vorbei ist... Wie steht es eigentlich mit der Entfernung zwischen dir und Mahiru? Ist diese noch genehm?"
"Ist noch alles okay."
"Gut!"
Du warst froh und lächelst ihn die gesamte Zeit an, er lies sich von deiner guten Laune anstecken und lächelte ebenfalls. Nach einer weile des Redens entschließt ihr etwas an dem See, welcher nah bei Mahirus Wohnung lag, zu spazieren. Dort verbrachtet ihr die ganze Nacht bis Sleepy Ash wieder zu Mahiru und du zu Tsubaki musstet. Zur Verabschiedung küsstet ihr euch, legtet das nächste treffen fest und schon wart ihr auf eurem Heimweg. Was jedoch keiner von euch ahnte war...
... Das einer von euch beiden nicht mehr zu diesem treffen kommen konnte...
Als du "zu Hause" ankamst wurdest du schon von Tsubaki erwartet.
"(Name)! Wo kommst du her?"
"Oh... Hey Tsubaki... Ich war etwas spazieren wieso?"
"Ah ja? Und wieso zusammen mit der Trägheit?"
Dir lief ein Kalter Schauer über den Rücken. Woher wusste er das?! Wie konnte er das wissen?!
"W... Wie meinst du das?"
"Shamrock hat dich beobachtet. Er sagte mir das du schon seid einer weile, nachts öfters mal raus gehst und egal wie deine Laune war. Sobald du wieder kamst warst du fröhlich. Also sollte er dich mal beobachten und verfolgen."
Du konntest nicht glauben was du da hörtest. Shamrock hat dich verfolgt und alles Tsubaki berichtet?!
"Also (Name)! Morgen werden wir die Trägheit angreifen und du wirst gefälligst kämpfen! Verstanden?"
"J... Ja..."
"Gut."
Und so lies Tsubaki dich dort stehen und unterhielt sich wie immer mit den anderen. Erst als Sakuya dich zurück holte begriffst du erst was geschah...
-Tag des Angriffes-
Als ihr alle Mahiru und Kuro im Park traft und den Kampf begannt konntest du dich nicht dazu bringen anzugreifen. Du wolltest sie nicht angreifen.
"(NAME)! HINTER DIR!"
"Hä?"
Du drehtest dich auf die Warnung von Sakuya um und sahst Tsubaki hinter dir stehen. Jedoch nicht wie üblich damit er dein Blut trank, sondern um dich zu töten. Denn kurz bevor du irgendwie reagieren konntest stach er eines seiner Schwerter in dein Herz. Wie es bei ihm üblich war begann er zu lachen.
"Dies sollte dir und euch eine Lehre sein mich niemals zu verraten. Ihr Menschen seid nichts wert."
Du fielst zu Boden und konntest noch sehen wie Tsubaki mit all seinen Subklass verschwand und Kuro und Mahiru zu dir rannten. Danach wurde alles schwarz...
... Erst als du langsam wieder stimmen hören konntest wusstest du das du noch lebtest. Aber wie ging dies? Tsubaki hatte dich doch getötet...?
Langsam kamst du wieder vollständig zu dir und als du dich umsahst und deine Umgebung als Mahirus Wohnung erkanntest warst du erstmal froh in einer vertrauten Umgebung zu sein. Dein Blick wanderte weiter durch den Raum und am anderen Ende sahst du Kuro und Mahiru."Aber was wenn es zu spät war und sie schon Tod ist?..."
"Komm schon Kuro. Wir waren sofort an Ort und Stelle und ich glaube so schnell ist noch kein Subklass an das Blut eines SerVamp gekommen."
"Trotzdem..."
Die beiden bemerkten nicht wie du zu ihnen gegangen warst.
"In wie fern Subklass? Ich versteh das gerade nicht..."
Beide sahen dich mit großen Augen an und Kuro zog dich in eine Umarmung welche du erwiederst.
"Ich bin froh das es geklappt hat!"
Du sahst ihn fragend an und er erklärte dir alles.
Als du im Sterben lagst gab Kuro dir sein Blut um dich zu retten, danach ging er mit dir und Mahiru zu Mahirus Wohnung und ab da warteten die beiden. Also bedeutet dies nun das du ein Subklass von Sleepy Ash bist. Nicht nur irgendeiner sondern: Der erste Subklass von ihm überhaupt, der Einzige und du konntest mit ihm für immer zusammen sein. Du warst so froh nun für immer bei ihm bleiben zu können das du ihn Küsstest und ihr euch erst löstet als Mahiru etwas sagte.
DU LIEST GERADE
Anime OS
FanfictionHier kommen kleine Anime OneShots. Wünsche zu den OS in die Kommentare. ~~~~~~~~~~~~ Bedingung: -Ihr müsst die Person nennen -Ihr müsst den Anime nennen -Ihr müsst sagen ob Lemon, Horror usw. ~~~~~~~~~~~~ So...