Info's

243 4 0
                                    

Hey,
hier sind wir wieder; Neemmale.

Dieses Kapitel dient nur mal schnell als information. Es ist nicht nötig, dass ihr euch dieses durchlest, aber es würde uns sehr freuen, da so viele unnötige Fragen vermieden werden können. Das heißt nicht, dass wir uns über Kommentare nicht freuen. Natürlich hilft es uns sehr wenn ihr Kritik hinterlast aber dann bitte auch Vernünpftige und welche mit Grund, dankeee.

So also auf diesem Profil sind zwei Personen am Werk einmal ich (MrsWritingstorys) und einmal ich (xxxbuecherrattexxx). Zusammen sind wir Neemmale. Diese Fanfiktion exestiert schon, allerdings als eine ältere Version. Ihr könnt diese auch unter dem gleichen Namen finden. Sie wurde ursprünglich von xxxbuecherrattexxx geschrieben, aber da diese sich dazu entschlossen hat sie zu verbessern, haben wir uns zusammen getan und überarbeiten diese jetzt.

Das wunderschöne Cover ist übrigens von Nightsfides♡

Viel Spaß!

Anmerkung:

Diese Geschichte spielt im 7. Schuljahr von Harry, Ron und Hermione während der Hochzeit von Bill Weasley und Fleur Delacour.

Außerdem werdet ihr immer erkennen wer das jeweilige Kapitel überarbeitet hat.

(z.B:  überarbeitet von MrsWritingstorys / xxxbuecherrattexxx)

Eine gezwungene Todesserin [Überarbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt