Happy New Year!

32 2 0
                                    

Heyhoooo, ich bin's wieder, eure Julichen!

Hoppla, wir haben uns etwas seeehr lange nicht gesehen! Sry... ;-;

Nun gut! Zurück zum Thema! Sofern es hier überhaupt eins gegeben hätte! Super Deutsch ich sprechen by the way ^^"

Es fängt das Jahr des Hundes an! Jeeey! Nüne Güt... Ich wollte eigentlich schon gestern was rausschicken, kahm dann aber noch mehr dazu, planen und Raketen und Silvester und bli bla blub, wen juckts?

Nebenbei, das Lied das am 1. Januar (heute) in Acnl spielt, finde ich voll nicü! Ist mal was anderes.

Egal, ich fahre dann mal zur Törtel-Insel, schließlich hab ich JETZT ja nix anderes zu tun!

Wie schon in ein paar Kapitel voher werde ich ein paar Notizen machen. Viel Spaß noch beim lesen!

13:45
Ich bin auf der Insel angekommen

Auf der Insel sind schon 3 weitere Personen. Hui, dass nenn ich mal Glück!

1. Nessi aus Paris | blaue Augen, blaue Haare, Haarknoten, Design, weiß-gestreifte Strümpfe und flache schwarze Schuhe.

2. Marie aus Fehmarn* | Orange Haare, braune Augen. New Year Hut, Palmen Taucheranzug

3. Icarus aus Minato | Papier Hut, Brille mit Kreisel drin, Dunkeler Pulli. Hacker würde ich mal sagen. Hat Möbel von Stadt auf die Insel bekommen und in seinem Pass ist er ein Mädchen. Der Pass ist blau... hmmm -.-"

Keiner von ihnen weißt eine Schlummer-Nummer auf...

13:55
Internet ist abgekakt...
(~._.)~ ···

Second Try!

14:00
Ich bin auf der Insel angekommen

Ich bin alleine hier ;-;

Dann heißt es wohl warten...

Mir ist langweilig. Ich"singe" zum Spaß vor mich hin.

···

Langsam macht es keinen Spaß mehr, "(Mr.) Lonely" zu singen...

Angeblich soll es genauso viel Energie verbrauch, wenn man eine Tasse Tee kocht, wie etwas zu googeln...

Tee oder Google...hmmmm

14:07
Es kommt wer!
(/=^w^=)/

14:07
Jemand verlässt die Insel!
(/=·w·=)/... what?

\(T_T\)... just... why?

Ein typischer Leaverbeaver...
Wer hätts gedacht...
(/;-;)/...*heult*

Mir ist wieder langweilig...

Hmmm... Soll ich mir ein Nutella Toast jetzt machen? Ne, warte... wir haben kein Brot mehr... NUUUUUIN!!

Mein ein und alles!
~Julichen die immer vergisst zu frühstücken... /(T_T)\

Ach maaaaan, wann kommt wer?
Bei euch ist doch erst 19:00!
Wat soll der Mist?

Ich gebe auf, ich mach jetzt einen Ausflug! Wenn jemand versucht, mich davon abzuhalten, nur zu!

14:20
Jemand kommt auf die Insel!

Haha, das klappt immer! (~^w^)~

Vanessa aus Ulm |Dunkel Rote Haare, hoch gesteckt, blaue Augen, Wollmütze, College Jacke C, Fetzen Hose und Fluff-Stiefel. Auf ihrem Pass hat sie dunkele Haut, momentan ist sie allerdings eher Tofu als Brownie...

Woran erkennt man noch gleich dass man hunger hat? Kp

Ist ganz nett...

14:40
Internet ist abgekakt...
(~._.)~ ···

Ach, wisst ihr was? Wenn es ständig abkakt, dann lass ich es doch gleich!

(Ich habe voll nicht das Kapitel in die Länge gezogen, hust, hust, ich doch nicht, hust, neee, hust, hust!)

Bis irgendwann!

Eure Julichen

Julichens Blog (Animal Crossing: New Leaf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt