Komische Leute 😅

175 6 12
                                    

Aaaalso. Seht euch das Bild mal da an. Dann wisst ihr, was ich mit komische Leute meine. Mensch, dat spielen auch etwas jüngere Menschen! Und so, wie ich die Erstklässler so sehe: Die wissen jetzt schon, was der gute Guido angedeutet hat 😓. Aber das ist ja nicht das Problem. Ich komme einfach nicht auf den Vogel klar...
(padumm tzzz 😂😂😂 😓)

Außerdem kennt ihr diese Menschen, die auf die Törtel-Insel raufgehen, nur um danach wieder zu verschwinden? Suchen die nach jemanden oder etwas oder was? Ich hoffe, denen ist klar, dass das Sterni Verschwendung ist. Vielleicht sind das aber auch gerade die jenigen, die so richtig viel in der Tasche haben und sich klar sind;

da sind auch Bettler. Unschuldig aussehende Besucher, die ihr wahres Gesicht zeigen, wenn sie Sternis lesen... und dann einen gründlich auf die Nerven gehen...

Ich hab auch Bekanntschaften mit diesen Gestalten gemacht. Es kommt einen vor, als wenn du auch nur ein Sterni mehr als eine Million hast, kleben die erst so richtig an dir. Natürlich fragen sie JEDEN, ob die etwas von ihren erkämpften Geld abgeben. Aber wenn du eine kleine Menge hast: dann hast du gelitten.

Da fragt man sich doch eigentlich: Können die gar kein Geld mehr verdienen oder werden sie von irgendjemand dazu gezwungen, nichts zu verkaufen? Allerdings weil das längs und quer nicht funktioniert, kann man sagen: sie sind schlicht weg einfach zu FAUL. Solche gibts ja immer...

Joah, das wars von mir, bis irgendwann!!

Eure Julichen, die die Welt entdeckt!😂😂😂

Julichens Blog (Animal Crossing: New Leaf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt