Das ist jetzt kein Spruch sondern eher ein Text. Aber mich würde eure Meinung dazu interessieren:
Warum du wundervoll bist und lächeln sollst!
Du erinnerst mich an eine wundervolle starke Persönlichkeit, ohne die mein Leben unerträglich wäre.
Du bist ein echter Kämpfer. Du musstest schon einige Schicksalsschläge weg stecken, doch du bist so unbesiegbar.
Ich bewundere dich dafür, das du immer noch stehst und lächelst.
Dir deine Wunden ansiehst und sagst: Das alles ist schlimm, doch ich lasse nicht zu, dass es mich gegen meinen Willen verändert.
Warum du lächeln sollst?
Du bist wundervoll. Du bist eine Person die für ihre Lieben alles gibt. Eine Eigenschaft die seltener wird. Leider. Egoismus kannst du gar nicht ab, wie ich dich einschätze.
Ich glaube, du bist eine Person, die man einfach lieben muss. Wenn ich dich sehen würde, würde ich dich am liebsten drücken.
Wenn du nicht mehr kannst, denk daran: Irgendjemand lebt von deinem Lächeln.
Du bist einer dieser Menschen, deren Lächeln einem Sonnenaufgang gleichkommt.
Man möchte dir all seine Geheimnisse und Probleme anvertrauen, dein Lächeln weckt ein Vertrauen, das sich nicht leugnen lässt. Vergiss deine eigenen Probleme nicht.
Du bist so selbstlos, das kann auch gefährlich sein. Versprich mir, dich selbst nicht zu vergessen.
Steigere dich nicht in unnötige Sachen rein.
Lass sie dir nicht dein Lächeln rauben.
Lächle, denn du bist wunderschön, einzigartig und so perfekt unperfekt.
Egal was dich runter zieht, denk daran: ich kenne dich nicht und liebe dich trotzdem. So geht es sicherlich vielen! schöpfe Kraft aus dieser dir geschenkten Liebe und gehe lächelnd durch die Welt!
DU LIEST GERADE
Sprüche #featheraward2018
شِعرIch schreib hier depri und schöne Sprüche rein Das Cover ist von @MaleaSkye #featheraward2018