Kaya wollte grade kommen und mir eine klatschen. In dem Moment kam Erdem und stellte sich vor mich hin. Kaya wollte wirklich mir vor allen anderen eine Klatschen.
Ich: Kaya Du.....Du bist einfach Scheiße ich hasse dich ich dachte du wärst anders als die anderen ich beende die Freundschaft hiermit mit dir vor allen.
Kaya: Mach ruhig. Komm Anna wir gehen.
Anna: Genau wir gehen. Du tust mir Leid das du mit so einem egoistischem Mädchen befreundet bist.
Ich: Hauptsache ich bin nicht so ein Mädchen wie du.
Anna guckte mich geschockt an und laufte weg.
Ich: Lauf nur weg Kaya wartet schon auf dich. HAHAHAHAHAHA OPFER.
Ganze Klasse: Boah Anna du hast fette Korb kassiert. Die hat dich rasiert. HAHAHAHA. Sinem beste.
Erdem: Geht es dir gut?
Ich: Ja sogar sehr danke das du mich beschützt hast.
Erdem sieht sehr gut aus und das wirklich sehr gut. Er hat braune Haare(Undercut) Reh Augen und einfach hübsch er ist ein bisschen größer als ich. Perfekt für mich. Warte warte was rede ich da.
Erdem und ich gingen raus und holten tief Luft.
Erdem: Hat dieser Hund dir schon mal was angetan?
Ich: Nein außer heute hätte er mich ja fast geschlagen wärst du nicht da. Ich will gar nicht dran denken wenn du nicht da wärst Erdem.
Erdem: Hehe danke. Gut das ich auf diese Schule gewechselt habe sonst hätte ich dich nie kennengelernt.
Ich wurde rot als ich das gehört habe.
Ich: Hehe ehm..... süß von dir :$
Erdem: Du brauchst dich nicht zu schämen.
Wir hatten einen drei minütigen Augenkontakt. Erdem kam immer näher. Ich wich aus und wir guckten uns kurz nochmal an.
Erdem: Ja ehm....sollen wir langsam rein gehen?
Ich: Ja.
Sinem's Pov
Wir hätten uns fast geküsst OMG wieso bin ich nur ausgewichen? Wieso? Man bin ich dumm wir hätten uns geküsst. Leute Geküsst.
Erdem's Pov
Wir hätten uns fast geküsst. Wieso ist sie ausgewichen? Ok vlt war das für sie zu früh? Ok wir sind noch nicht zusammen. Noch nicht. Aber bald:-!.
-------------------------------Freue mich auf votes und kommi
DU LIEST GERADE
Sinem&Kaya oder doch Erdem?
RomanceLiest selber:-) hab euch Lieb Sinem& Kaya oder doch Erdem?