Kapitel 1

138 7 0
                                    

Es war ein ganz normaler Schultag. Ich hatte die ersten zwei Stunden Mathe dann Pause die dritte Stunde hatte ich Englisch in der vierten Stunde Deutsch und die letzten zwei Stunden hatte ich Sport. Doch heute war alles anders. Es kam ein neuer Schüler in unsere Klasse. Er sah sehr gut aus. Er hatte braune Haare (undercat) Eis blaue Augen und einen mega geilen style. Jedes Mädchen in der Klasse hat ihn angeguckt.

Lehrer: Herr Kaya Yilmaz stellen sie sich mal vor.

Kaya: Mein Name ist Kaya Yilmaz ich bin 17 Jahre alt. Wir sind von Dortmund nach Düsseldorf umgezogen, weil mein Vater hier eine neue Stelle bei Mercedes gefunden hat.

Lehrer: So Kaya such dir ein Platz wo du dich hinsetzen möchtest.

Er setzte sich neben Ahmet. Ein Freund von mir. Ich konnte ihn die ganze Zeit beobachten seine Eis blauen Augen wundervoll. Sein Lächeln bezaubernd.

Wir hatten jz Pause.

Ich: Selena komm jz schnell die Pause ist gleich vorbei.

Selena ist meine beste Freundin.

Selena: Ok ok reg dich nicht so auf.

Ich: Musst du sagen egal aber komm jz einfach.

Selena: Wieso so hektisch heute? Oder hast du Angst das die anderen Mädels deinen Kaya wegnehmen?

Ich: Was laberst du für einen scheiß. Was soll ich bitte mit so einem Player bitte anfangen.

Kaya: Wer ist ein Player?

Ich: Geht dich gar nichts an. Mädchen Sache.

Kaya: Ja ok. Bye

Sinem's Pov

Wir haben über ihn geredet. Ich weiß das ich ein bisschen kalt reagiert habe aber er muss es ja nicht gleich wissen.

Kaya's Pov

Diese Sinem einfach Wunder hübsch aber sie ist einfach stur. Aber das wird sich bald ändern.

Selena: Wieso hasst du so reagiert?

Ich: Keine Ahnung.

Ahmet: Ladys und was macht ihr so?

Ich&Selena: Nichts besonderes. Du?

Ahmet: Auch nichts. Dieser Kaya ist ein echt netter Junge. Kommt mal zu uns.

Selena&Ich: Ok.

-------------------------------

Es Tut mir Leid wenn das zu lang ist. Ich würde mich freuen auf votes und kommis.......:-) oder wenn es zu kur ist hihi

Sinem&Kaya oder doch Erdem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt