- WARNING: PRODUCT CONTAINS STUPIDITY -
"Ihr verdammten Idioten!"
Mit wütender Miene schmetterte S.Coups seine Faust auf den Holztisch. "Ihr hattet eine Aufgabe! EINE! Mehr nicht! Wie unfähig können zwölf Leute bitte sein?" Der alte Mann ließ sich schwer auf seinen Hocker sinken. Die Ellenbogen stützte er auf den Tisch ab und sein Gesicht landete ebenso erschöpft wie genervt in seinen Händen.
"Also Jungs, warum hat kein Einziger von euch es geschafft, Essen mitgehen zu lassen? Und warum zur Hölle seid ihr auf einem Frosch nach Hause geritten?"
"Ich kann das erklären!", meldete sich Jun mit, nennen wir es mal begrenzt vorhandenem Mut, zu Wort. Der cholerisch veranlagte Blick seines Anführers lag erwartungsvoll auf ihm. "Na, dann bin ich aber mal gespannt."
"Also, eigentlich können wir froh sein, dass wir überhaupt nach Hause gekommen sind. Dieses Restaurant war die Hölle, wirklich! Ich habe noch nie etwas Gefährlicheres erlebt! Dieser Frosch hat uns beinahe aufgefressen, wäre The8 nicht gewesen und hätte ihn gezähmt. Sehen Sie ihn sich doch nur mal an! Wenn wir alle zusammen problemlos auf ihm reiten konnten, hätte er uns auch einfach so runterschlucken können!" Juns ebenfalls begrenzt hoffnungsvoller Blick wurde von S.Coups skeptischem Scan erwidert. "Ach ja?", gab letzterer von sich, als er eine Augenbraue vorwurfsvoll hochzog. "Und warum seid ihr diesem Ding überhaupt begegnet?"
Jun setzte zu einer Antwort an, welcher jedoch von seinem Meister abgewürgt wurde. "Ich denke, dass kann mir dein Mann selbst sagen. Er hat ja schließlich dazu beigetragen."
Genannter hob erschrocken angehaucht seinen Blick und schenkte S.Coups seine volle Aufmerksamkeit. "The8, sprich. Was war da los?"
Mit nervöser Stimme kam er zu Wort: "Nun, Jun, Woozi, Mingyu, Wonwoo, Joshua und ich sind vor einem Koch weggelaufen. Und der..."
"Moment mal!", schrie der Anführer dazwischen. "Warum nur ihr? Was haben die Anderen währenddessen gemacht?" In Rage huschte der Blick des alten Mannes über die Tafelrunde, welche plötzlich den Boden unter ihren Füßen als unfassbar interessant empfand, und blieb schließlich bei seinem Gegenüber hängen. "Vernon?"
Der Angesprochene starrte seinen Meister angespannt an und verfluchte die restlichen Anwesenden, von denen jedem einzelnen sichtlich ein Stein vom Herzen fiel. "Um ehrlich zu sein, eigentlich war ich der Einzige, der seinen Job anständig gemacht hat."
An der Stelle meldete sich Joshua zu Wort: "Ähm, 'Tschuldigung, aber..."
"Lass Vernon bitte ausreden", wurde er von S.Coups abgewürgt. Ein leises, genervtes "Jisoos Christ" vom Unterbrochenen war zu hören.
Vernon, welcher sich in seiner kurzen Pause etwas gesammelt hatte, setzte seinen Monolog der Verzweiflung fort: "Ich stand wie besprochen an meinem Wachposten. Am Kühlschrank hing ein Magnet von Leonardo DiCaprio, vor den ich mich perfekt stellen konnte, ohne dass irgendjemand einen Unterschied gemerkt hätte. Nur kam der Koch von der anderen Seite, auf die eigentlich Jeonghan aufpassen sollte. Den hab ich aber ein paar Minuten später mit Dino zusammen in die entgegengesetzte Richtung rennen sehen. Ich hab' ihm sogar noch zugerufen, er soll zurück an seinen Posten gehen, aber ihm war das ziemlich egal."
Der eingeschnappte Anführer schenkte dem Zweitältesten am Tisch einen von Wut nur so triefenden Blick. "Jeonghan! Wenigstens du als Ältester von diesem Pack hättest doch wissen müssen, wie wichtig es ist, sich an meinen Plan zu halten! Und stattdessen rennst du nicht nur vor deinen Pflichten weg, sondern nimmst sogar auch deinen Sohn mit?"
DU LIEST GERADE
Die wilde 13 // Seventeen OS
Fanfic»Also Jungs, warum zur Hölle seid ihr auf einem Frosch nach Hause geritten?« - w/ Miyu_Jigoku - Die wilde 13 ist eine Gruppe verzweifelter Liliputaner, die mit allen Mitteln versuchen, in unserer Welt zu überleben, ohne von Menschen entdeckt zu werd...