Ich wurde von jemandem Nominiert Fakten über mich aufzuzählen, leider hab ich keinen Schimmer mehr wer das war xD.
Ich glaube es waren 24 Fakten oder so, idk xD
Letse Go1. Ich bin 17 Jahre jung.
2. Ich habe am 26.11.00 Geburtstag, also werde ich dieses Jahr volljährig 0.0
3. Ich habe noch einen Schreib Account, welchen ich aber nicht so oft benutze, bzw. nicht so oft reingehe.
4. Derzeit arbeite ich an einer "Urvampir-FF", bin aber noch am Anfang der Planung, hier mal ein kleiner Einblick xD
Gelb bedeutet wichtig, grün ist nebensächlich, rot ist unwichtig. Ich weiß noch nicht wann die Geschichte sich abspielen soll, aber es soll noch vor Mystic Falls und New Orleans sein. Ich habe erstmal die ganze Geschichte der Familie niedergeschrieben (oder eher rauskopiert) und dann muss ich noch zu jedem (relevanten) Charakter einen Steckbrief machen. Ja, die Planung braucht Zeit... Vor allem weil noch alles andere (erfundene Charakter, der Handlungsstrang, der Rote Faden ect. ...) dazu kommt.
5. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Erzieherin. Diese dauert ganze 5 Jahre und ich bin erst im ersten.
6. Ich habe eine Katze namens Luna. Sie ist dreifarbig (Schwarz, weiß, rot) und bereits 8 Jahre alt.
7. Ich bin eigentlich ein faules Stück scheiße, aber wenn ich mir wirklich etwas vornehme, dann mache ich das auch.
8. Ich bin leidenschaftliche RPGerin und liebe es dazu auch noch hobbymäßig zu schreiben.
9. Ich bin ein gigantischer Potterhead. Eine stolze Hufflepuff, Ich lese derzeit den zweiten Teil der Harry Potter-Reihe.
10. Ich liebe es zu Zocken, am liebsten zusammen mit meinen Freunden, ob auf dem PC oder auf der Konsole.
11. Meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural, danach kommt The Originals
12. Ich habe vor kurzem mit dem Anime "Sward Art Onlne" angefangen und habe mir vorgenommen, bald mal mehr Animes zu schauen.
13. Meine Lieblingsseriencharakter sind Sam "Sammy" Winchester und Elijah Mikaelson.
14. Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen, einfach weil ich nicht wirklich ein "Satt-Gefühl" habe und meine Selbstbeherrschung auch nicht wirklich die tollste ist.
15. Ich mache mich selbst immer runter und mache immer einen Witz draus.
16. Ich bin ein Stubenhocker, ich weiß einfach nicht, was ich draußen machen soll xD... gut, das weiß ich drinnen auch nicht, aber wenigstens gibt es ein weiches Bett!
17. Ich hab braune lockige Haare, möchte sie aber demnächst etwas kürzer machen und rot färben xD
18. Ich bin ein ungeduldiger Mensch, wenn's darum geht auf eine RPG Antwort zu warten xDD
19. Ich mag es zu puzzeln und habe mir ein 1000-teiliges Puzzle vorgenommen.
20. Ich bin ein totaler Fantasy Mensch und glaube, dass es irgendwo, versteckt zwischen den ganzen menschlichen Wesen, auch Übernatürliche gibt.
21. Meine Tastatur und meine Maus leuchten toll *-*
22.Ich spare derzeit auf einen neuen Monitor für meinen PC.
23. Ich mache dieses Jahr im Sommer meinen Führerschein, darauf wird auch noch fleißig gespart.
24. Ich bin total Youtube-Fan und bin seit Jahren in der #LaFamilia von Gronkh. Ich möchte mal die Gamescom besuchen und ihn mal richtig hart durch...knuddeln!!
YOU ARE READING
Nominierungen und Co.
RandomHier werde ich veröffentlichen wenn ich mal nominiert werde.