~~Wer keine Sexszene lesen möchte sollte aufs nächste Kapitel warten~~~
Kaum am Bett angekommen drückt mich Sirius sanft aber bestimmt aufs Bett und kniet sich über mich und schenkt mir einen verlangenden Blick bevor er mich wieder mit seiner Zunge gefangen nimmt, ich spüre wie seine Hände jeden Zentimeter meiner Haut erkunden. Sirius lässt von meinen Lippen ab und wandert weiter zu meinem Ohr, mich durchfährt ein angenehmer Schauer als er hinein beißt und seine Zunge über die Ohrmuschel tanzen lässt.
Ich lasse meine Hände seinen Oberkörper erkunden und finde bald gefallen daran ihn zum Stöhnen zu bringen in dem ich an seinen Brustwarzen spiele. Doch Sirius lässt sich das nicht ohne weiteres gefallen und umschließt mein Glied mit seiner Hand und bewegt sie auf und ab. Ich kann nicht anders als erregt auf zu stöhnen und unbewusst in seine Hand zu stoßen. Seine Hand an meinem Glied und seine Zunge an meinem Ohr machen mich verrückt!
Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und stehle mir einen weiteren leidenschaftlichen Kuss, den er nur zu gerne erwidert.
Seine Hand an meinem Glied wandert weiter zu meinem Hintern, ich glaube ihn etwas murmeln zu hören und will schon nachfragen als ich etwas kühles, feuchtes an meinem Muskelring spüre und kurz darauf seinen Zeigefinger der diesen vorsichtig durchbricht. Mein Griff in seinem Haar wird fester und ich stöhne in unseren Kuss. Das ist ein unglaublich gutes Gefühl!Sanft massiert er mit seinem Finger meine Innenwände und lässt ihn etwas kreisen bevor Sirius einen zweiten Finger in mich einführt ,,Bei Merlin" ich werde plötzlich ins Ohr gezwickt ,,Wenn hier ein Name über deine Lippen kommt dann ja wohl meiner" ich schaue ihm frech in die Augen ,,Ach...eifersüchtig?" er grinst ,,Natürlich, du bist heiß, gutaussehend und intelligent jeder will dich haben, aber du gehörst mir und ich teile nicht gerne" um diesen Satz zu unterstreichen stößt er mit seinen zwei Fingern gegen meine Prostata und lässt mich dadurch Sterne sehen ,,J..Ja..wir gehören..zusammen" meine Stimme ist nicht mehr als ein Wispern, doch Sirius Blick verrät mir das er mich genau verstanden hat. Er nimmt noch einen dritten Finger dazu und dehnt mich weiter. Ich beiße mir auf die Unterlippe und kralle mich mittlerweile in seine Schultern ,,B..Bitte...ich will dich spüren" verstehend zieht Sirius seine Finger zurück und spreizt meine Beine noch etwas und positioniert sich ,,Bereit?" ich dränge mich ihm als Antwort etwas entgegen so das seine Spitze etwas in mich eintaucht, es bringt uns beide zum stöhnen.
Sirius nimmt meine Hüften und versenkt sich vollständig in meinen Körper, er gibt mir genügend Zeit mich an seine Größe zu gewöhnen bevor er anfängt sich in mir zu bewegen, erst sanft und gewissenhaft zu bewegen. Doch wir finden schnell unserem gemeinsamen Rhythmus, ich verschränkt meine Beine hinter seinem Rücken und ziehe Sirius somit noch näher. Er trifft auf meine Prostata und bekommt dafür einen kurzen aber lauten Schrei von mir geschenkt ,,N..Noch...mal" Sirius grinst frech, und erfüllt meinen Wunsch und stößt nochmal fest gegen meine Prostata. Ich stehe kurz davor über die Klippe zu fallen, das merkt auch Sirius und nimmt wieder mein Glied in die Hand und lässt seinen Daumen auf meiner Eichel kreisen. Meine Fingernägel bohren sich noch etwas tiefer in seine Haut, seine Stöße werden fester und schneller, genauso wie seine Hand an meinem Glied. Als Sirius mit meinem Namen auf den Lippen laut schreiend in mir kommt kann ich nicht anders als mich selbst von meinem Orgasmus überrollen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Blinddate mit Folgen
RomanceRemus ist schon lange in Sirius verliebt doch dieser scheint wirklich absolut nichts nichts davon zu haben. Den er versucht Remus immer wieder zu verkuppeln, irgendwann hat Remus die Schnauze voll und es platzt alles aus ihm heraus.Wie wird Sirius d...