. Erschöpft zieht sich Sirius aus mir zurück und lässt sich neben mich fallen ,,B..besser als..ich es je hätte träumen können"
Ich drehe mich zu ihm und lächele einfach nur glücklich, Sirius erwidert mein Lächeln und zieht mich in seine Arme.
Wir liegen eine Weile einfach nur so da bis mir eine Frage in den Sinn kommt ,,Sagmal...wen du in mich verliebt warst...wieso hast du so hartnäckig versucht mich zu Verkuppeln?"Sirius schweigt einen Moment bis er seufzt und mir durchs Haar streicht ,,Ich wollte dich zu einem Tabu für mich machen.....ich dachte wenn ich sehen wie glücklich du bist, wird es einfacher die Finger von dir zu lassen....ich hatte Angst wie du über mich denken würdest wenn ich dir erzählt hätte das ich schwul bin, erst recht hatte ich Angst dir meine Gefühle zu gestehen wenn du nicht dasselbe für mich empfinden würdest hätte das immer zwischen uns gestanden....ich hatte einfach Angst dich zu verlieren" ich schließe ihn fester in meine Arme ,,Das alles ist nicht nur deine Schuld, ich hätte auch meinen Mund aufmachen sollen, doch genau dieselben Ängste haben in mir geschlummert....aber was zählt ist das hier und Jetzt" Sirius reckt seinen Kopf zu mir hoch, ich beuge mich etwas runter bis unsere Lippen aufeinander treffen ,,Ich liebe dich Sirius, mein Herz schlägt bloß für dich" ich bette seinen Kopf auf meine Brust direkt über meinem Herzen ,,Ich liebe dich auch Remus, ich werde dich nie wieder loslassen" wir verschränken unsere Hände miteinander und schlafen glücklich ein.
~~Ende~~
_____________________________________________________________________
Und? Wie fandet ihr es? Schrecklich?,Annehmbar?, Gut? oder vlt echt gut? verratet es mir doch bitte in einem kleinen Review! XDDDanke fürs lesen! <3
MoonyXIII
DU LIEST GERADE
Blinddate mit Folgen
RomansaRemus ist schon lange in Sirius verliebt doch dieser scheint wirklich absolut nichts nichts davon zu haben. Den er versucht Remus immer wieder zu verkuppeln, irgendwann hat Remus die Schnauze voll und es platzt alles aus ihm heraus.Wie wird Sirius d...