Philip wartete fünf Minuten bis die Türe knarrend aufflog.Herein kam ein seltsamer Ritter.Er hatte nich viel Rüstung an.Der König Phileus sagte:Philip das ist Marty Martyn er kommt von Jemens.Und zu Marty meinte Phileus:Marty dies ist Philip.Einer meiner Soldaten.Er wohnt auch auf Klen Mali.Hallo riefen sie sich zu.Doch dann sprang die Türe ein zweites mal auf.Herein kam diesmal eine etwas breitere kleine Frau.Dies Marty und Philip ist Astrid Jim.Sie kommt ebenfalls von Klen Mali aber den nördlicheren Gebieten.Bevor die Türe zufiel kam eine zweite Frau hinein.Es war Evelyn Hoover.Sie kommt von den Vereinigten Zabhris und sie war eine bekannte Anführerin.Deshalb war sie den anderen bereits bekannt.Philip,Marty und Astrid kannten sie.Etwa fünf Minuten später kam der Hauptwache von Klen Mali.Nämlich Domenik Werter.Ist er euch allen bekannt fragt Philius.Alle antworteten mit:Ja.Der letzte der kamvwar Eliah Gheldor.Er kommt von Peithen. Alle auser Philip wussten nicht um was es geht.Achja ihr wisst ja nicht um was es hier geht.Meinte Philileus.Ihr sechs müsst Ronja besiegen und ihr den Stein wegnehmen.Meine Truppe und ich werden den Zauberer sein Stück des Steines wegnehmen.Ich habe volles Vertrauen ihn euch.Ihr bekommt jetzt noch eure Waffen und Morgen um 6 Uhr geht es los.Ich rufe euch auf dann kommt ihr zu mir und ich gebe euch eure Waffen.Philip komm zu mir.Du bekommst den besten Bogen den ich habe und ein Schwert.Astrid du bekommst hier die Axt und die Wurfäxte aus harten Stahl.Marty du bekommst eine seltene Waffe.Einige Wurfsterne aus Eisen und einen Hammer mit einen Spitz mit denen du die Orks töten kannst.Evelyn hat ihren Speer schon bekommen aber ich gebe dir noch einen Dolch.Domenik du bekommst ein Langschwert und eine Miniaxt aus Eisen.Eliah bekommt einen Dolch und ein Langschwert aus Stahl.Eines möchte ich noch sagen meinte Phileus ich hoffe ihr werdet es schaffen wenn ihr den Stein habt geht wieder hierher und deshalb wünsche ich euch viel Glück!Alle sind aus dem Palast raus und wussten nicht kann ich ihnen trauen.Der König wusste etwas über dass Team was alle nich wussten nicht alle hatten was besonderes sehr besonders.Doch alle wussten das sie in die Berge müssen.Denn dort ist ein hoher Ort dort kann Ronja Blitze fangen um sie zu schießen.
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Kriegers Einigung der Welten
AbenteuerDer kleine Philip Jackson spielte im Wald von seinen Opa Krieger.Er wollte immer Krieger werden.Doch seine Mutter sagte immer:Es wird niemals Krieg beginnen.Doch sie irrte sich gewaltig.