Der Anfang der Reise

6 1 0
                                    

Um 6 Uhr morgens gingen sie aus der Festung.Als sie auüerhalb der Burg stehen verspürrten sie alle Angst.Marty meinte:Philip ist unser Anführer meinte der König.Ja ich weiß wohin.Folgt mir!Wir gehen durch den Gothön Wald.Danach durch den Berg Pass gerade auf den Klen Mali Berg.Nun dann gehen wir weg meinte Astrid Alle folgten Philip.Als es Abend wurde kamen sie an den Wald an.Schnell sucht nach einen sicheren dunklen Ort wo wir ein Lager aufstellen.Astrid sagte:Dort drüben ist ein sicherer Platz.Sie gingen an den Platz bis sie das Zelt aufgestellt haben.War es schon Nacht.Evelyn hält aus erstes Wache. Meinte Philip.Okay ich halte 3 Stunden Wache.Nach zwei Stunden nahm Evelyn einen leuchtenden Stein aus ihren Sack.Sie steckte ihn schnell wieder zurück weil sie nicht wusste ob jeder schlief.Nach drei Stunden weckte sie Dominik jetzt bist du dran.Als Domenik angefangen hat.Hötörte er Wölfe.Er schrie:Wacht auf!!!Alle wachten sofort auf bis auf Astrid.Sie schlief weiter.Marty schlug ihr auf den Kopf und sie wachte immer noch nicht auf.Wach auf riefen alle durcheinander.Bis sie endlich aufwachte.Komm her!!!Rief Eliah.Sie beobachteten die Wölfe sie sahen dass auf einen Wolf ein Ork sitzt.Doch dann passierte etwas nicht so kluges.

Der Weg eines Kriegers    Einigung der WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt