Ein halbes Jahr ist es jetzt her das wir erfahren haben das Jason Lungenkrebs hat. Es hat uns alle total aus der bahn geworfen. Mein Dad ist nur noch am Arbeiten und meine Mum ist noch fürsorglicher als sonst. Jason ist total in sich gekehrt und es tut weh unsere Familie so zu sehen. Am Essenstisch reden wir nie.
Heute ist der Tag an dem wir umziehen. Den Namen der Stadt hab ich schon wieder vergessen, es ist irgendeine Kleinstadt in einem Wald da mein Bruder frische Luft braucht. Ich finde es Scheiße das wir deshalb umziehen müssen aber wenn es hilft das Jason wieder gesund wird würde ich sogar in die Antarktis ziehen.
,,Aria! Jason! bringt eure Letzten Katoons runter. Wir wollen los" schrie mein Dad zu uns nach oben. Und das war mein Zeichen das Letzte mal in mein Zimmer zu gucken und Erinnerungen aufleben zu lassen. ,,Soll ich dir helfen Schwesterchen?" tratt Jason in mein Zimmer. Er hatte anscheinend keine Katoons mehr. ,,Ja, danke" antwortete ich lächelnd. Ich war im wirklich dankbar denn die Katoons waren wirklich schwer.
***********************************
Seit fünf Stunden fahren wir schon zu unserem Neuen Zuhause. Es ist komisch das zu sagen da ich mein Ganzes Lebenlang in Köln wohne. Wir scheinen endlich nach einer Langen fahrt angekommen zu sein.
Ich stieg aus und sah nicht wie erhofft ein cooles riesen Haus was einer Villa ähnelte wie ich es immer Lese, nein es ist ein mehr Familienhaus. Mal wieder eine Wohnung. Nicht das ich was gegen Wohnungen habe, wir haben in Köln auch in einer Wohnung gewohnt aber ich hab mir schon immer gewünscht mal in einem Haus zu wohnen.
Wir gingen zu dem Großen Gebäude. Vor der Tür atmete Ich nochmal gut durch. Das wird also mein neues Leben.
Wir öffneten die Wohnungstür und ich war positiv Überrascht. Es war ein heller großer Flur an dem drei Türen anschließen. Hinter der ersten Tür war eine Abstellkammer. In der zweiten ein Schlafzimmer mit Badezimmer was glaube meinen Eltern gehören wird. Hinter der dritten war ein riesen großes Wohnzimmer mit Küche und einer Treppe nach oben. Wir haben wieder eine Maisonette Wohnung wie in Köln. Ich liebe Maisonette Wohnungen. Ich ging die Treppe nach oben wo drei Weitere Türen waren. In der ersten Tür war ein Großes Bedezimmer. Hinter der zweiten Tür war ein Schlafzimmer mit einem riesigen Balkon. Ich ging ins letzte Zimmer und auch das war ein Schlafzimmer was anscheinend meins sein wird da es so gestrichen ist wie ich es gewollt habe. Auch mein Zimmer hat ein Balkon. Ich ging auf dem Balkon und sah das er mit dem Zimmer neben an, was Jasons ist verbunden ist.
Ich ging wieder in mein Zimmer und sah mich um. Die Betten haben Dad und Mum gestern schon hergebracht und aufgebaut. Ich hatte eine Dachschräge in meinem Zimmer was aber nicht sehr tragisch ist. Wenn man in mein Zimmer kommt steht Links mein Bett und daneben ein kleiner Nachttisch mit einer Lampe drauf. Rechts von der Tür ist mein Kleiderschrank und genau gegenüber von der Tür die Tür zum Balkon. Es war ein schönes Zimmer obwohl es noch nicht ganz eingerichtet ist.
Nachdem ich alles betrachtet hatte ging ich runter zu mum und dad um ihnen Gute Nacht zu sagen da es schon 23.00 Uhr ist. Doch das was ich da sah hätte ich nie erwartet...
DU LIEST GERADE
PLEASE don't play with me!
Teen FictionAria ist ein normales 16 Jähriges Mädchen. Sie hat ein normales Leben und normale Freunde. Bis ein Schicksalsschlag alles verändert und sie umziehen. In eine klein Stadt. Alles scheint normal zu sein bis sie auf IHN trifft und er ihr leben um 180°...